- Dabei seit
- 23. Mai 2012
- Beiträge
- 10.339
- Reaktionen
- 12.605
Gestern musste ich bei der Lektüre hier an "Täglich grüßt das Murmeltier" denken. Heute an "Einer flog über das Kuckucksnest".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und es muss auch noch leider 2 mal mindestens der Baumarkt besucht werden und anschließend verschiedenes in Stand gesetzt werden...., )
"Einer flog über das Kuckucksnest".
Wieso, weil hier kleine wilde Vögelein herumflattern?
Du weißt doch, wie das mit manchen Frauen ist, die wollen in der Wohnung kreative Veränderungen und können aber die handwerklichen Verrichtungen häufig nicht oder nur unzureichend, da muss dann der es noch könnende Mann ran, (die vergeistigten Jungmänner von heute, werden ihren künftigen Gattinen wohl handwerklich kaum mehr zu Diensten sein können; Werken u. Handarbeit gehört ja nicht mehr zum Hightech-Kanon der KMK) (Hoffentlich krieg ich jetzt nicht Ärger von den Frauenbeauftragten, aber ihr wisst schon, wie ichs meineOhoh, das riecht nach Arbeit.
Hahahaha, Maxe, Du bist klasse! 50 Euro in die Chauvikasse. @Nora, übernehmen Sie!Du weißt doch, wie das mit manchen Frauen ist, die wollen in der Wohnung kreative Veränderungen und können aber die handwerklichen Verrichtungen häufig nicht oder nur unzureichend, da muss dann der es noch könnende Mann ran, (die vergeistigten Jungmänner von heute, werden ihren künftigen Gattinen wohl handwerklich kaum mehr zu Diensten sein können; Werken u. Handarbeit gehört ja nicht mehr zum Hightech-Kanon der KMK) (Hoffentlich krieg ich jetzt nicht Ärger von den Frauenbeauftragten, aber ihr wisst schon, wie ichs meine
(die vergeistigten Jungmänner von heute, werden ihren künftigen Gattinen wohl handwerklich kaum mehr zu Diensten sein können;
Am Wochenende hatten Jugendliche aus der Nachbarschaft WLAN-Spiele-Party von Freitagabend bis Sonntagnachmittag gefeiert, Pizza, Cola, Bier, eine zugehörige "Erziehungs"berechtigte traf ich Montag frühs an den Papiermülltonnen, die hatte dann den Zöglingen auch noch die Bude aufgeräumt, 2018, Guten Morgen!Praktische Arbeit: Fehlanzeige.
....oh oh oh.... @maxe ...ahne ich da Vorurteile gegen moderne Erziehungsstrategien?... du hast Ferien, gehst ohnehin zum Baumarkt: lass doch die lieben Kleinen bei dir feiern, danach lohnt sich das renovieren dann so richtigPizza, Cola, Bier, eine zugehörige "Erziehungs"berechtigte
jetzt bimmelt aber die Sexismuswarnglocke als käme die Sturmflut
@Nora , übernehmen Sie!
Also Havel und Dahme sind längst umgekippt. Man mag nicht näher als 50m ans Ufer gehen, so stinkt es.
Baden, jippi,........ bis später! heute bei 33 Grad wieder Weißensee!
Den Anhang 20778 betrachten
...ein echter Indianer kennt weder Schmerz noch BlaualgenAlso Havel und Dahme sind längst umgekippt. Man mag nicht näher als 50m ans Ufer gehen, so stinkt es.
Und der Weiße See ist noch zu bebaden!?
Ist das frauenfeindlich? Von einer Frau für Frauen entwickelt, ich weiß nicht so recht....
https://www.missdeclare.com/2017/08/13/missfixx-werkzeugguertel/
zwischen dem quellenlosen Zitat von @Barratt
Wer ist schuld - jenseits von Schuld?
Sind an der neuerlich entfachten Debatte neue Rechte und die AfD am Werk?
Nachfolgender Artikel liefert viele sehr fragwürdige Positionen, die man in der Zeit.de nicht erwartet hätte.
https://www.zeit.de/2018/34/schuldgefuehl-moral-verantwortung-macht-debatte
@Rohrdommel ich hab jetzt gerade frühstückend den Artikel über Schuldnarrative gelesen - im Gegensatz zu dir stelle ich dort keine fragwürdigen Positionen fest, die von der Autorin vertreten würden, sondern eine übersichtliche Darstellung der in sich widersprüchlichen Schuldnarrative von Gruppen. Und unklar ist mir deine Andeutung, dass "neue Rechte" und AfD im Artikel von Frau Lotter am Werke sein könnten.
...das lesen ist ja glücklicherweise in unseren Breiten weit verbreitet - das verstehen des gelesenen hat sich noch nicht so weit herumgesprochen...
Da gebe ich Dir (ausnahmsweise )Praktische Arbeit: Fehlanzeige. Mittlerweile sind da die jungen Frauen nicht selten praktischer drauf!