agraffentoni
- Dabei seit
- 13. Jan. 2011
- Beiträge
- 11.601
- Reaktionen
- 6.739
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zwar noch nie eine Orgel gespielt, werde dies aber ab demnächst tun. Jedoch habe ich auch schon ein paar Orgeln gesehen, die recht kleine Tastem haben. Macht man das heute noch so oder ist das einfach eine ältere Bauweise?
...das Foto könnte auch den Titel haben Elefant vergreift sich an Rehkitz... ;):DH
Da sind rachmaninov'sche Griffe möglich....:D:D
...den Daumennagel noch etwas wachsen lassen, dann im Nagelstudio ästhetisch gestalten lassen, und dann kannst du sehenswerte (!) Duodezimen greifen ;):D:Ddenn dieselbe Spannweite sieht auf einer 'normalen' Klaviatur so aus:
sehenswert ist das Eine, aber schön klingen sollen die doch auch noch...:cool:...den Daumennagel noch etwas wachsen lassen, dann im Nagelstudio ästhetisch gestalten lassen, und dann kannst du sehenswerte (!) Duodezimen greifen ;):D:D
sehenswert vermittels buntem Nagel ist einfacher als hörenswert ;) ...bzgl. des zweiten Fotos wäre eine etwas weniger schiefe und vor allem nicht so verkrampft-gespannte Haltung zweckdienlich ;)sehenswert ist das Eine, aber schön klingen sollen die doch auch noch...:cool:
Den 'Griff' habe ich ja nur zum Vergleich zum ersten Foto eingestellt.sehenswert vermittels buntem Nagel ist einfacher als hörenswert ;) ...bzgl. des zweiten Fotos wäre eine etwas weniger schiefe und vor allem nicht so verkrampft-gespannte Haltung zweckdienlich ;)