B
Bachopin
- Dabei seit
- 5. Nov. 2008
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- 2.475
- Reaktionen
- 275
Hi,
bin gerade früh wach geworden.
Respekt, der Faden hat sich ja wirklich super entwickelt.
Besonders die Quelle von Honshuku auf scribd ist klasse.
Zur Sache trag ich lieber nichts bei, da ich ja nach Fred's Meinung nichts verstehe und er sich bei meinen Posts, hab' ich das Gefühl sehr schnell aufregt.
@Fred:
Bitte nicht wieder aufregen, weil dieser Post keine Frage/Substanz hat. Es sollten auch solche Posts erlaubt sein. Ignorier ihn einfach oder schicke mir eine PN.
Ich hab' extra noch mal nachgeschaut. In der "deutschen" Jazz Literatur, nach der ich gelernt habe, wird diese Funktions Schreibweise (z. B. V7/V7/V7) wirklich nicht benützt, stattdessen wird in der Analyse halt die neue (Zwischen) Tonart angegeben auf die sich die Funktion bezieht. Daher hatte ich am Anfang ein kleines Verständnisproblem (als Slash-Akkord interpretiert) bzgl. der Schreibweise.
Gruß
bin gerade früh wach geworden.
Respekt, der Faden hat sich ja wirklich super entwickelt.
Besonders die Quelle von Honshuku auf scribd ist klasse.
Zur Sache trag ich lieber nichts bei, da ich ja nach Fred's Meinung nichts verstehe und er sich bei meinen Posts, hab' ich das Gefühl sehr schnell aufregt.
@Fred:
Bitte nicht wieder aufregen, weil dieser Post keine Frage/Substanz hat. Es sollten auch solche Posts erlaubt sein. Ignorier ihn einfach oder schicke mir eine PN.
Ich hab' extra noch mal nachgeschaut. In der "deutschen" Jazz Literatur, nach der ich gelernt habe, wird diese Funktions Schreibweise (z. B. V7/V7/V7) wirklich nicht benützt, stattdessen wird in der Analyse halt die neue (Zwischen) Tonart angegeben auf die sich die Funktion bezieht. Daher hatte ich am Anfang ein kleines Verständnisproblem (als Slash-Akkord interpretiert) bzgl. der Schreibweise.
Gruß