Hallo Marlene!
Warum diverse Content-ID Treffer mal da und dort neben Deiner Videos auftreten, wurde bereits erklärt. Klicke auf die blaue Verlinkung und folge den Dir gezeigten Meldefenstern. Sofern jegliche Rechte bei Dir liegen, gibt es letztendlich nur eine Auswahl der vorgefertigten Antworten. Entsprechend anklicken, anschließend wirst Du zu einem Einspruchsformular weitergeleitet, welches eine "Rechtfertigung" abverlangt. Wahrheitsgetreu ausfüllen, dass der Komponist
(bzw. der Erschaffer) seit xy Jahrzehnten längst verstorben ist und dessen Werke unter Gemeinfreiheit - Public Domain steht und Du das selbst spielst .... Empfehlenswert in englischer Fassung getippt. Am Ende befindet sich ein Feld, worin Du formell unterschreiben mußt. Füge dort nicht Deinen Kanalname ein sondern Deinen Vor- und Zuname, abschicken und anschließend müßte
eigentlich der Content-ID Treffer verschwunden sein.
Bei Claude Debussy zweifelte ich allerdings an meinen Verstand, so hatte ich ebenfalls Übereinstimmungen mit anderen Verwertgesellschaften und mir war ein Einspruch gar nicht möglich. Nach meiner Unterschrift, kam mir ein rosanes Kärtchen entgegen, ich wäre von meinen Einspruch zurückgetreten? Wie dem auch sei, in Deutschland gilt bis 70 Jahre nach Tod des Künstlers / Erschaffers aber in manchen Ländern gilt es sogar bis 100 Jahre.
Sollte aus welchen Gründen auch immer, Dir nicht alles übertragen werden oder Du der Annahme bist, Dein Browser spielt verrückt, dann diesen vom angesammelten Datenmüll befreien u./o. ggf. anderen einstweilen nutzen.
Abschließend: um eine Gesamtübersicht aller Videos auf mögliche Urheberrechtshinweise zu erhalten, klicke angemeldet auf diesen Link
http://www.youtube.com/my_videos_copyright