Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liebe elli, was meintest du bei den Sonatinen mit elendiger linker Hand? Das will sich mir nicht ganz erschließen. Gerade der Clementi hat meine Linke, so glaube ich, eher gefördert.
Ja, hab versucht zu bearbeiten, es wurde aber immer schlimmer, da hab ich lieber nochmal neu geschrieben - ja Schumann mit h konnte sogar you tube ohne Umstände verstehen - allerdings kam mir die Schreibweise dann auch abstrus vor (aber Schuh wird ja nunmal mit h geschrieben...)@elli
da ist dir beim zitieren ein Fehler unterlaufen - geh auf "bearbeiten" und lösch dann diverse "[user]" raus
...aber ein hardcore-Lapsus ist, wie du den Robert schreibst...
... Und nicht nur das sie einen technisch enorm weiterbringen, die Inventionen sind auch sehr schöne Musik@Ludwig: Gerade Bachs Inventionen gehören zu den Werken, die man sowieso mal gespielt haben sollte.
Ist Burgmüller Op 100 für jemanden, der Mozarts KV545 Sonate spielt nicht ein wenig zu leicht?
Ganz einfach: Man sollte sich durchaus auch mit den Nischen der Klaviermusik beschäftigen. Da sind manche Kleinodien zu finden, viel Lehrreiches, und vor allem kann man frei von Hörschablonen auf Entdeckungsreise gehen.Wie darf man deine Bemerkung bezüglich der Burgmüller-Etüden verstehen?