P
Pedall
- Reaktionen
- 2.858
und spricht die Benachteiligung von Frauen offensiv - wenn auch noch nicht immer so ganz geschicktan
Nicht "so ganz geschickt" wie --- Du?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und spricht die Benachteiligung von Frauen offensiv - wenn auch noch nicht immer so ganz geschicktan
Ok, was müssen wir tun?
![]()
Allerdings wären henry und **** ein Traum-Moderatinggespann![]()
Wer hat von zusammenarbeiten gesprochenBevor ich mit **** zusammenarbeite, koaliert die SPD mit der NPD
Sauf!
Nicht "so ganz geschickt" wie --- Du?
![]()
Hier im Forum halte ich es wie die Männer. Ich schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Das ist auch Gleichberechtigung. Comprendes?![]()
Hier im Forum halte ich es wie die Männer. Ich schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Das ist auch Gleichberechtigung. Comprendes?![]()
Schnellundvielschreiberin?Ich denke @****, du solltest dich momentan etwas zurückhalten. Es sei denn, du bist eine neue ****
Gauf!![]()
Ich denke @****, du solltest dich momentan etwas zurückhalten. Es sei denn, du bist eine neue ****
Gauf!![]()
In ein paar Jahren wirst Du das auch erkennen.
Ah. @Henry löscht, was ihm nicht passt, und @Nora tut dasselbe aus ihrer Perspektive. Das wird sicher toll.Wer hat von zusammenarbeiten gesprochen
Es geht eher um eine ausgewogene Moderation.....![]()
Ah. @Henry löscht, was ihm nicht passt, und @**** tut dasselbe aus ihrer Perspektive. Das wird sicher toll.
Ich bräucht noch eure ganzen Adressen - zwecks Haustürwahlkampf![]()
dochMIt Sicherheit nicht.