M
Marlén
Gesperrt
- Reaktionen
- 77
viel mehr als das...Das ist eine Fangfrage, oder?
naja, stehen tun die hier auch noch...wo der Flügel auch nach 1:42h noch steht wie eine Eins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viel mehr als das...Das ist eine Fangfrage, oder?
naja, stehen tun die hier auch noch...wo der Flügel auch nach 1:42h noch steht wie eine Eins.
Aber nein! Altermann bzw. Alterweißermann meint bestimmt Muffins mit Füllung:innen - also drinnen ...Nein, Muffins sind divers und daher nur ein(multi-)geschlechtlich anzureden.
Bleib mir weg mit alten weißen Männern. Die denken sowieso immer nur an das Eine...Aber nein! Altermann bzw. Alterweißermann meint bestimmt Muffins mit Füllung:innen - also drinnen ...
Oh Gott: Jack the muffin murderer ... Da ist's dann auch schon egal, ob du Muffins oder :innen oder :außen bist ... Nix wie weg ...
Darauf antworte ich als alter weißer Mann mit folgendem Lied:Bleib mir weg mit alten weißen Männern. Die denken sowieso immer nur an das Eine...
Freilich - "Klavierstimmen für Flüchtlinge"*Die Motivation für die Geheimniskrämerei dürfte eine andere sein.
Darauf antworte ich als alter weißer Mann mit folgendem Lied:
Habe extra diese Version genommen. Dieser geile Orgelpart ist auf der Plattenaufnahme nicht drauf.
LG von Rheinkultur
Wenn du dann auch auf den Amazon Link klicken würdest, siehst du, dass es „derzeit nicht lieferbar“ ist. Ist nicht so einfach zu beziehen. Und hast du das schonmal über Thomann gemacht, denn ich habe da so meine Zweifel.Kannst du im Grunde über jeden gewerblichen Händler bestellen. Z.B. über Thomann. Die machen das. Kostet zwar Aufpreis, aber die echten Preise siehst Du bei Jahn ja eh nicht...
Immer noch billiger, als beim Klavierbauer das 3-5-fache zu bezahlen, sofern der das überhaupt macht. Die haben ja immer Angst, für Allerweltsarbeiten keine 50€/Std. mehr abrechnen zu können.
Aber was du oben benennst, kriegst du überall. "Teflonpulver kaufen" -- erster Treffer bei Google ist Amazon... Zum Polieren der Stifte brauchst du feinste Stahlwolle.
Da du alles besser weißt, wünsche ich dir viel Erfolg.Wenn du dann auch auf den Amazon Link klicken würdest, siehst du, dass es „derzeit nicht lieferbar“ ist. Ist nicht so einfach zu beziehen. Und hast du das schonmal über Thomann gemacht, denn ich habe da so meine Zweifel.
Meine Fresse was bist du zickig. Nerv bitte andere Foren mit deiner Laune.Da du alles besser weißt, wünsche ich dir viel Erfolg.
Ich habe alles, was ich brauche.
Eins muss man @Marlén lassen: der Kerl hat echt Humor.