agraffentoni
- Reaktionen
- 6.777
das ist dann aber nicht poliert, sondern verkratzt...Zum Polieren der Stifte brauchst du feinste Stahlwolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist dann aber nicht poliert, sondern verkratzt...Zum Polieren der Stifte brauchst du feinste Stahlwolle.
Nun, wenn Du solche Arbeiten beim kochen, waschen, bügeln, so ganz nebenher erledigst, so laß uns doch an Deiner Kunst mal teilhabenDie haben ja immer Angst, für Allerweltsarbeiten keine
Sofern man mit Stahlwolle nicht umgehen kann...das ist dann aber nicht poliert, sondern verkratzt...
Gegenfrage: zahlst du dem Paketboten 50,- € Trinkgeld, nur weil er vielleicht viel mehr kann, als Pakete austragen?Sollten Klavierbauer für einfache Arbeiten, die auch jeder Ungelernte machen könnte, dann nur 10 Euro die Stunde nehmen?
Ich stimme und reguliere mittlerweile alles selbst.
Klaviere Hildebrandt, Voltaweg 4, in Hörde nahe der B236.
ach schön. Die habe ich mal angeschrieben, ob sie mir was besorgen könnten, aber die haben nicht geantwortet.Klaviere Hildebrandt, Voltaweg 4, in Hörde nahe der B236.
Die sind nett.
Kaffeekasse ...
Jeder Paketbote bekommt von mir 1, 2, 3 Euro, je nach Paketdicke.Gegenfrage: zahlst du dem Paketboten 50,- € Trinkgeld, nur weil er vielleicht viel mehr kann, als Pakete austragen?
Nicht anschreiben...., hinrennen.ach schön. Die habe ich mal angeschrieben, ob sie mir was besorgen könnten, aber die haben nicht geantwortet.
nächstes Mal.Nicht anschreiben...., hinrennen.
Aha, DESWEGEN haben die immer so einen Stress! :pHabe schon lange Gespräche mit Boten hier gehabt
Hinzu kommen noch die Omas, die sie immer zum Kaffeetrinken nötigen.Aha, DESWEGEN haben die immer so einen Stress! :p
Das ist keine Antwort auf meine Frage.Gegenfrage: zahlst du dem Paketboten 50,- € Trinkgeld, nur weil er vielleicht viel mehr kann, als Pakete austragen?
Hatt ich auch schon gehabt, speziell für Laien - hab es aber dann gelöscht, weil es zu viele Möchtegerns gibt die zu dämlich sind mit den Materialien umzugehen...wobei, warte - eines ist noch da:Wo sind denn deine Lehrfilme?
wer's glaubt...weil es zu viele Möchtegerns gibt die zu dämlich sind mit den Materialien umzugehen...
Was für eine schiefe Argumentation! Wenn jemand als Paketbote arbeitet, ist es egal,ob er promoviert ist oder nicht. Wenn Du willst, dass Dir der Chefarzt einen Kaffee kocht, wird er das sicher machen, wenn Du ihm seinen Stundensatz bezahlst. Was Du erwartest, ist dass der Chefarzt Deinen Kaffee für 10 Euro die Stunde kocht. VielGegenfrage: zahlst du dem Paketboten 50,- € Trinkgeld, nur weil er vielleicht viel mehr kann, als Pakete austragen?