- Reaktionen
- 6.513
Hermes beim Abendspaziergang.
Lg lustknabe
was ist der Unterschied zwischen Deutschen Comedians und Styx ? er lässt den Blödsinn im Suff heraus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hermes beim Abendspaziergang.
Lg lustknabe
Führt nicht Hermes die Seelen in die Unterwelt, also über, den Styx.Ist das so zu verstehen.Hermes beim Abendspaziergang.
Lg lustknabe
richtig. Und die ständige "Wertsteigerung" des Kapitals - wie durch Zauberhand - funktioniert nur über die zunehmende Entwertung der Arbeit. In den Sechzigern, als die Gastarbeiter kamen, konnte jeder Straßenfeger von seinem Lohn die ganze Familie versorgen. Seit der Finanzmarkt entfesselt wurde, macht man Geld nicht mehr mit einem Gegenwert - sei es Arbeit oder Güter - sondern mit juristischen Tricks. Reine Umverteilung.
Diesen "Sprachgebrauch" halte ich für falsch und problematisch weil die Aussage von vielen wörtlich verstanden wird. Das zeigt sich durch den manchmal der "Selbstenschuldigung" folgenden Satz, durch den deutlich wird, dass von einer schuldbefreienden Wirkung ausgegangen wird."Sich entschuldigen" ist sprachgebräuchlich und sollte auch von jedem so verstanden werden, wie es gemeint ist. Wer es dennoch nicht versteht, für denjenigen eine kleine Korrektur:
"Er hat um Entschuldigung gebeten"
richtig. In den Sechzigern, als die Gastarbeiter kamen, konnte jeder Straßenfeger von seinem Lohn die ganze Familie versorgen.
Ist ja interessant.....Schwangere in Züge Richtung Deutschland stiegen, unterwegs ihr Kind bewusst verloren und aus dem Fenster warfen.
wieso schlimmer wie die Posts von Styx, diese kann man anschauen und geht darüber hinweg.Hi,
mein Gott dieser Faden ist ja schlimmer wie die Posts von Styx.
Gruß
Gestern Abend wiederum eine Aussage , da blieb mir aber die Spucke weg
nein Digedag! dies hat mein Gemüt nicht erregtMeintest du die Anspielung auf die US-amerikanische Polizei beim VW-Sketch?
siehste, sogar dir scheint die heute show zu gefallenoder "Serdars supergeile Karren"?![]()
Ich LIEBE die Heute-Showsiehste sogar dir scheint die heute show zu gefallendie könnten doch dem Styx einen Job geben
![]()
ich auch!Ich LIEBE die Heute-Show
Leider gestern verpasst, daher gucke ich sie mir jetzt an![]()
ich auch!sag dies nicht zu laut, wir machen uns sofort verdächtig
![]()