Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
Die Stimmung des Klavierstimmers auf jeden Fall!Wenn man noch mehr bezahlt, wird die Stimmung mit der Zeit sogar besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Stimmung des Klavierstimmers auf jeden Fall!Wenn man noch mehr bezahlt, wird die Stimmung mit der Zeit sogar besser.
Vermutlich saisonbedingt...hier in Münster schwanken die Preise zwischen 85 und 120 Euro.
aus Angst vor Durchreisenden sinken zu Münster (bei den sentimentalen Eichen (Heine)) die Preise im Frühjahr und im Herbst, im Sommer und im Winter fühlen sie sich sicher und erhöhen die Preise - so kommt die Schwankung zustandeVermutlich saisonbedingt...
aus Angst vor Durchreisenden
Ich glaube, das lässt sich mit der Türmerin gut aushalten.Durchreisende werden bei uns zu den Wiedertäufern in die Käfige an der Lambertikirche gesperrt und von der Türmerin bewacht.
Ach, der Käfig wird sicher wohlig ausgepolstert, wenn hoher Gast kommt....was nix an der Tatsache ändert, dass die Täuferkäfige an der Kirche nicht wirklich 'bequem' sind... (Als Westfale mit Mönsterlänner Wurzeln kenne ich die Stadt recht gut. Wirklich hübsch, symphatisch, aber das Täuferkapitel ist... dunkel.)
Durchreisende werden bei uns zu den Wiedertäufern in die Käfige an der Lambertikirche gesperrt und von der Türmerin bewacht.
Es fehlen nur ein paar Saiten. Kann man das mit 100 Euro stimmen lassen?
Ich glaube, das war ein Joke vom leidgeprüften Klaviermacher Micha...Rein intuitiv und ohne Ahnung zu haben würde ich sagen Euro 300 plus die Kosten für die neuen Saiten.
Wie viel kostet Klavierstimmung in Deutschland?
Das gilt natürlich nicht …. Klavierstimmer, … oder Klavierkerzen verkaufen.
Für derartige Fragen sollte man mal wieder den "Wo steckt eigentlich"-Faden reaktivieren...!Wo steckt PianoCandle eigentlich? Es ist "gefühlte" zwei Jahre her, dass er hier letztmalig tätig war. Er gehört doch hoffentlich nicht zu jenen, die sich hier verabschiedet haben.
bereite dich innerlich darauf vor, dass die Preise enorm steigen werden, denn dank clavio-interner Recherchen ist klar, dass die Klavierstimmer künftig zum stimmen auch über eine Friseurlehre verfügen müssen und das Rituale romanum durchführen müssen; addiere also den Preis einer schicken Frisur und eines Exorzistenbesuchs hinzu.der zweite mehr.
Es gibt da eine Abkürzung: Man buche Richard Kleiderschrank und zwinge ihn zum Theologiestudium, anstatt im Zoo zu musizieren.* Zitat: "Es gibt Frisöre und es gibt Pianisten. Der Franzose Richard Clayderman ist ein Pianör." (Michael Naura)bereite dich innerlich darauf vor, dass die Preise enorm steigen werden, denn dank clavio-interner Recherchen ist klar, dass die Klavierstimmer künftig zum stimmen auch über eine Friseurlehre verfügen müssen und das Rituale romanum durchführen müssen; addiere also den Preis einer schicken Frisur und eines Exorzistenbesuchs hinzu.
..., dass die Klavierstimmer künftig zum stimmen auch über eine Friseurlehre verfügen müssen und das Rituale romanum durchführen müssen; addiere also den Preis einer schicken Frisur…
potztausend, was der Schwarzkittel doch für eine wüste Sau istSteigt der Eber auf den Erpel,
Friseurlehre? Ich dachte immer, Kochtopf auf die Rübe und mit der Heckenschere außen rum reicht völlig aus. Wieder was gelernt.Och, dazu braucht es keine Ausbildung. Elektrische Herdplatte (für die Reisenden), Kochtopf, Heißwachs, Spatel… und weg ist der Busch für eine Weile.
Die Preise werden also nicht allzusehr explodieren.
diese zweizeilige Kombination mit ihren feinsinnigen Alliterationen toppt turmhoch alle Kapriolen der letzten Tage hier!!!!! Ich muss immer noch lachen*Meine Meinung dazu:
Steigt der Eber auf den Erpel