P
Peter Bence
- Reaktionen
- 0
View: https://www.youtube.com/watch?v=0apyLmbgAfw
kann mir jemand den Titel nennen den er in diesem video spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte die Moderation ein Banner in Clavio schalten, das neue User auf eine aktuelle Trollinvasion hinweist, um Verständnis bittet und ihnen nahelegt, sich durch beharrliche Freundlichkeit als Nicht-Trolle zu erkennen zu geben oder besser in ein paar Wochen es noch mal zu versuchen...@Pedall ich glaube ab und an noch an das Gute im Menschen. In dubio pro reo.
Fahr doch mal 3 Stufen runter, bei einer Invasion würden hier im Halbstundentakt viele neue Fäden aufgemacht und in den Fachfäden würden durch Trollsalven, Trommelfeuergarben und massiertes Sperrfeuer sämtliche klaren Gespräche unterbunden.
Soweit ist es ja nicht. Aber dass seit zwei Wochen die Trolle sich hier die Klinke in die Hand geben, ist unübersehbar.Trollsalven, Trommelfeuergarbe und Sperrfeuer sämtliche klaren Gespräche unterbunden.
Ich bin ganz entspannt. Es ist nur ärgerlich für "echte" Neue, dass ihnen eine ziemliche und auf den ersten Blick unerklärliche Skepsis entgegenschlägt.Fahr doch mal 3 Stufen runter
JaSoweit ist es ja nicht. Aber dass seit zwei Wochen die Trolle sich hier die Klinke in die Hand geben, ist unübersehbar.
Oder es ist nur ein Troll, der hier momentan zur Hochform aufläuft - kann auch sein.
Wir Billichleberwurstfans haben unseren Spaß.
@Pedall erfreut sich an Trollen!Es ist nur ärgerlich für "echte" Neue, dass ihnen eine ziemliche und auf den ersten Blick unerklärliche Skepsis entgegenschlägt.
Darum mag ich Dich ja auch so!@Pedall erfreut sich an Trollen!
Es mag sein, dass es unter uns Männern auch schöne Frauen gibt, aber bitte nicht abschlecken, mich lass bitte mit feuchten Küssen außen vorDarum mag ich Dich ja auch so!
Es mag sein, dass es unter uns Männern auch schöne Frauen gibt
Das kommt auf dasselbe heraus, "die" @Rohrdommel ist ein "er".(oder ist das ein Kompliment an deine Dommel?)
Kannst sie ja an Deinen "Günther" weiterleiten.mich lass bitte mit feuchten Küssen außen vor