Wie gut muss man Klavierspielen können, um damit Mädchen zu beeindrucken?

Tatsächlich gab es mal eine Frau, die wollte eine Menge über mein musikalisches Hobby wissen.
Gehört hat sie mich nie; im Bett gelandet sind wir trotzdem.

Was das nun zum Thema beiträgt?
Vielleicht: man muss gar nicht Klavier spielen, manchmal reicht es schon, es vorzugeben. :007:
 
Während Frauen, wenn sie nicht gerade aussehen wie Jabba the Hutt, heutzutage dauernd von Männern belämmert werden (insbesondere auf Social Media), bekommt ein Mann normalerweise kaum jemals derartige Aufmerksamkeit.
Dann wäre es doch eigentlich eine tolle Idee, als Mann mit einer eigenen Social Media Präsenz diesem Trend entgegen zusteuern.

Da kann man sich auch als Mann ein massentaugliches Image kreieren, dank KI, Bildbearbeitungssoftware und diversen Filtern sehen ja auch viele der Damen, die sich dort präsentieren in der Realität eher wie Jaba the Huts etwas schlankere Schwester, nur halt mit Akne. Wenn sie nicht eh schon KI-generiert sind.

Der junge Mann hat begriffen, wie man sich interessant macht. Auch als "shitty pianist".
 
Also ich habe meine Klavierkünste mit Jeux d'eau bewiesen, bevor ich mit meinem ersten Freund zusammengekommen bin. Der war allerdings selbst Musiker (Streicher, studierte an der Musikhochschule, konnte auch gut Klavier spielen). Tough crowd...
 
Na ja.
Ich kann neben Klavier auch Blockflöte spielen und singen, bin auch nicht dumm, mäßig hässlich, aber sowohl charakterschwach als auch arm. Und ich bin männlicher Dauersingle.

Welche Statistik leitest Du jetzt aus diesen beiden Fällen ab?
Dass du eine Menge Katzen um dich herum hast, die zu dir aufblicken?

Aber tröste dich: es gibt Typen, denen muss man sogar ein Schnitzel an die Backe kleben, damit wenigstens der Hund mit ihnen spielt. Die heißen Bassisten. Aber die denken eh immer nur an das eine: E, E, E, E
 

Zurück
Top Bottom