Leoniesophie
- Reaktionen
- 436
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Weihnachtliederhasser geht auch gerne "Tatü tata" :D
Irgendwann habe ich gemerkt, dass die Erfolge einfach nicht da sind.
Die Frage, ob man das alles überhaupt braucht als Hobbymusiker, dem es einfach Spaß macht, ein paar schöne Stücke zu spielen, ist sicher auch berechtigt.
Eigentlich bestätigst du durch deine Geschichte ja, dass es auch eine Talentsache ist. Diese Motivation konnte sich ja letztendlich nur entwickeln, weil du über die nötigen Voraussetzungen verfügst und diese Zusammenhänge richtig einordnen und anwenden konntest und das derart, dass es die nötige positive Rückkopplung gab. Die Abstraktion war letztendlich nur möglich, weil du zur rechten Zeit mit der Theorie in Berührung kamst.
Ich habe die gängigen Methoden probiert und gemerkt, dass ich damit nicht weiterkomme.
Die können noch nicht mal einen Ton auf der annähern gleichen Tonhöhe nachsingen.
Ich kenne zwei Menschen, die noch nicht einmal in der Lage sind zu erkennen, ob ein Ton höher oder tiefer als der andere ist.
Immer wieder die gleiche Leier. Unausrottbar.
Immer wieder wird der Volkssturm aufgefahren zur Verteidigung des Glaubensinhalts "Jaja, ABER! Der und der ist TATSÄCHLICH untalentiert, weil... bla..."
Ich konnte bisher jedem, der SCHEINBAR nicht mal Töne nachsingen kann, innerhalb einer Viertelstunde beweisen, daß das nicht stimmt!