Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.512
Leute, hier werden Unterstützer gesucht und keine Gegner.
Also manchmal....
Also manchmal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sponsoren die Geld und Erfahrung haben, wollen so zu sagen einen Businessplan vorgelegt bekommen, ansonsten kann man es vergessen, so Ideen wie Pinojayja haben viele andere auch.Leute, hier werden Unterstützer gesucht und keine Gegner.
Also manchmal....
@Destenay Lokalzeit Bonn vom WDR käme bestimmt, vielleicht sogar noch mehr, wenn du deinen Schützling vielleicht motivieren könntest mitzumachen, ist doch weitaus sinnvoller als so ein Schmu ARD Klavierwettbewerb. Und der WDR/ARD könnte das dann schön noch auswälzen.
Vielleicht wäre das auch gut fürs Karma und den Erfolg, nicht beim Klavierwettbewerb, bäh-(, sondern für die Karriere
Kannst ja auch auftreten, dann hast du auch das Beethovenhaus in deiner Vita.
wenn das alles so einfach währe, ist es eben nicht ! Du wirst dich noch wundern wie lange Du warten musst bis der WDR kommt, ich garantiere Dir die kommen nicht. Das muss schon Hand und Fuss haben, auch richtige Zugpferde.
Es gibt etliche Möglichkeiten zu einem Saal zu kommen der weniger kostet. Habt ihr Kirchen in der Nähe ? Schulen? Hotels ? oder privat Konzertveranstalter? usw., In deiner Gegend so glaube ich gibt es einen bekannten Pianisten mit einem kleinen Saal für ca.60 Personen mit Flügel.
Bevor Du so was wie hier bekannt machst, muss doch alles schon organisiert sein. Beethovenhaus, geht's noch ? kein Sponsor wird da einsteigen. Hochmut kommt vor dem Fall bleib auf dem Boden.
@Destenay @Pianojayjay Zur Klarstellung, ich wollte mich ausdrücklich nicht abschätzig über die Benefizveranstaltung äußern. Sie ist wirklich sinnvoller.
Ich würde diese Veranstaltung zwar nicht im Beethovensaal veranstalten, sondern in einer Aula einer Schule, vielleicht in e.inem Problembezirk von Bonn oder Köln (sollte es so etwas geben) Passt wirklich besser zum Verein und würde den Neidhammeln hier die Spitze nehmen.
sondern in einer Aula einer Schule, vielleicht in einem Problembezirk von Bonn oder Köln