![Marlene](/data/avatars/m/4/4020.jpg?1646050431)
Marlene
- Reaktionen
- 17.081
Kein Wunder, dass nicht gespendet wird denn wenn keiner dieses Thema "auf dem Schirm" hat gerät es in Vergessenheit. Mir ist es ja auch vorhin erst wieder eingefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder, dass nicht gespendet wird denn wenn keiner dieses Thema "auf dem Schirm" hat gerät es in Vergessenheit. Mir ist es ja auch vorhin erst wieder eingefallen.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Aber vielleicht habe ich das Ganze ja nur völlig falsch verstanden.
lavendel
Ihm jedoch rein egoistische Gründe zu unterstellen, damit er sein Ego mit einem Auftritt im Beethovenhaus pflegen kann, finde ich -gelinde gesagt- unschön.
Ich persönlich frage mich...
Da frage ich mich...
Für mich sieht es eher so aus:
Lauter wäre es meiner Meinung zu sagen...
Mir kommt es so vor, als...
Unschön? Ich finde diese Unterstellungen unverschämt!
Ich finde lavendels Beitrag ziemlich überflüssig
Ich kenne sowohl lavendel als auch pianojayjay persönlich und weiß, dass sie nicht einfach nur "daherlabern", sondern anständige Personen sind, die genau wissen, was sie tun und sagen.
Kurz noch zu Eurer Info: Natürlich haben wir uns auch über Alternativen Gedanken gemacht! Allerdings wird es eine Möglichkeit sein, potentielle Sponsoren einzuladen um den Verein kennenzulernen. Außerdem hat der Vorstand gute Kontakte zu den Medien, insbesondere zum WDR-Fernsehen. Daher haben wir uns entschlossen zu versuchen das ganze möglichst in einem gebührenden Rahmen zu organisieren. Wir organisieren so etwas in der Form das erste Mal, das gilt auch für mich - und ich habe schon einige Konzerte organisiert in meinem Leben, glaubt mir!