Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
America first! So ein Depp.
Ich komme recht häufig in sehr wohlhabende Haushalte. Was meinst du wohl, wie viele schlechte und billige Klaviere ich dort schon gesehen habe......
Viele haben nur ein Problem: Was kaufe ich mir als nächstes (um mein Geld vor einem evtl. Crash zu schützen). Da sie schon 20 Wohnungen haben, muss dann halt auch mal ein Flügel her. Schaut doch gut aus und das Wohnzimmer ist nicht mehr so leer. Und wenn es nur ein Essex ist, bei dem man sein Geld (ohne Steuer) wieder zurück bekommt, wenn man sich in den nächsten Jahren einen Steinway kaufen sollte
Nee, eher gegen blöde reiche LeuteWohl eher gegen Essex.
Ich komme recht häufig in sehr wohlhabende Haushalte. Was meinst du wohl, wie viele schlechte und billige Klaviere ich dort schon gesehen habe......
Gewagte These.
Schön, wenn du dich nur mit Kunstwerken befasst, es gibt aber leider viel mehr zum Teil üble Fabrikware als Kunstwerke, da kann man schon Qualitäten unterscheiden.
tatsächlich Reichen, findet man nicht immer zwingend in Protzvillen.
Obacht! Der Schein trügt oft. Ich habe scheinbar reiche Kunden in Grünwald , Bogenhausen usw. schon gehabt. Klar, schöne Villa, stilvolle Einrichtung, Grotte an Klavier. Mit einer solchen Kundschaft hab ich mich mal unterhalten , wo ich meinte "1800 € für die Reparatur zahlen Sie doch bequem aus der Portokasse". Mitnichten, oftmals haben sich solche Leute wirtschaftlich völlig übernommen um ein scheinbares Luxusleben führen zu können und kommen mitunter auch ned so recht hinterher die Hypotheken abzubezahlen. Die tatsächlich Reichen, findet man nicht immer zwingend in Protzvillen.
LG
Henry
Ich hätte im August fast eine neue Schülerin bekommen, da sie einen neuen Steinway von ihrem Freund in die neue Wohnung geschenkt bekam. (Ihm gehörten u.a. die 18 Wohnungen aussen rum) Aber das Üben war dann doch nichts für sie. Jetzt steht er zur Verschönerung der Wohnung da...
Ist nur ein überteuerter Steinway S
Das S-Modell verkauft der Steinwayhändler meines Vertrauens nicht ohne schlechtes Gewissen.
Gibt es denn, ohne Beachtung des Preises, bessere Alternativen für einen neuen Flügel in dieser geringen Größe?
Ja den Bösendorfer 155 und den Fazioli 156
Aber ob die besser sind muss natürlich jeder für sich entscheiden. Man wird sie wahrscheinlich nicht nebeneinander stehend finden.
Der Steinway S meiner ‘‘Fastschülerin‘‘ war aber erstaunlich gut. In der Spielbarkeit und im Klang. Nur der Preis passte nicht ganz dazu.
Ich wusst gar nicht, dass Bösendorfer auch nen 155er in der Angebotspalette hat, man lernt nie aus, danke.