maxe
Gesperrt
- Reaktionen
- 2.975
immer öffter reichen da schon Blicke in JuMu AG IIwas in seiner Altersgruppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer öffter reichen da schon Blicke in JuMu AG IIwas in seiner Altersgruppe
Man muss sich ja nicht mit der Speerspitze seinen Landes vergleichen. Die Üben vermutlich auch um ein Vielfaches mehr, als andere ......er könnte sein Wischkasterl konsultierend eruieren, was in seiner Altersgruppe bei JuMu so erwartet und geboten wird (ok, je nachdem wo er steht, kann das ernüchternd ausfallen, c´est la vie)
Die meisten von uns Männern bevorzugen eben die Hennen. Probier es doch mal aus ...Knattern finde ich gut. Du bringst aber immer die Hennen ins Spiel
Die meisten von uns Männern bevorzugen eben die Hennen. Probier es doch mal aus ...
Ja, nachdem Politik und Religion verboten wurde brauchen wir hier ein neues Thema ...Werde hier noch richtig versaut
Wessen? Die von schlechten Pianisten?im Fernsehen war heut einer, der isst 4 Händerln am Tag.
Für die Zeiten des unregelmäßigen Übens ist zu empfehlen, sich auf diese alten Lieblingsstücke zurückzuziehen und nichts Neues anzufangen.
Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und wollte mich mal erkundigen, welche Stücke man so ungefähr nach 10 Jahren Klavierunterricht spielen können sollte.