!!! für alle die sich gerne das von mir gepostete schubert-impromptu (auf youtube) anhören wollen und huch, der link funktioniert nicht... Das video ist jetzt privat. Auf dem Video war nicht mein bestes zu hören. Ich mach es also wie Zimermann und ,,nehme meine Aufnahme vom Markt" Auf dem Video, wie gesagt, gab ich nicht mein Bestes und ich will nicht dass hier ein falscher Eindruck meines ,,Könnens" entsteht. Obgleich dieses noch sehr ausbaufähig ist :D. Wer sich das Video aber trotzdem ansehen will, melde sich doch bitte bei mir, dann kann ich das Video für die jeweilge Person sichtbar machen. Jedoch sei dieser person nocheinmal ausfürhrlich gesagt, ich persönlich erachte das Video als unvollständig, und nicht als meine Bestleistung (persönliche Bestleistung).
!!!
übrigens sind wir hier völlig vom thema abgeweicht, weshalb ich darum bitte keine weiteren diskussionen über meinen ,,Fortschritt" zu führen, sondern auf die eigentliche frage von ,,fleissja" einzugehen...und diese lautet schließlich nicht: Wie glaubwürdig ist vienna?
gute nacht,
...vienna^^