Klimperline
- Reaktionen
- 5.120
Zitat von CW4ever:
Hallo rolf,
jetzt mal direkt: Du hast aber gemerkt, dass sich hier User von derartigen maliziösen Kommentaren von ganz weit oben herab genervt fühlen (ich auch)? Das ist jetzt ausdrücklich keine Bitte, das zu ändern, schließlich ist es ein offenes Forum und Du beleidgst niemanden. Aber es ist mal direkt und offen gesagt, die Feststellung, dass es nervt (das ist aus Deiner Perspektive sicher prollig, aber ich kann dazu stehen). Es ist vor allem schade, weil es erheblich weniger Spaß macht, die vielen sehr anregenden und informativen Teile Deiner Postings zu lesen.
Nichts für ungut, aber was gesagt werden muss, muss auch mal direkt gesagt werden. Danke für die vielen hilfreichen Beiträge und schöne Grüße,
cw4ever
Damit CW4ever nicht als der alleinige Buhmann dasteht, schließe ich mich ihm an:
Aus den Kommentaren einiger anderer Forumsmitglieder schließe ich, dass Deine Art zu Schreiben vielen Anderen wenn nicht sogar der Mehrheit von uns unsympatisch erscheint. Wir sind doch hier, um uns über Klaviermusik auszutauschen, Tipps und Anregungen zu geben und auch selbst mitzunehmen.
Wir brauchen in diesem Forum keine Nachhilfe in Rhetorik oder Philosophie, wollen in unserer Freizeit keine Machtkämpfe austragen, die wir im wirklichen Leben draußen schon zur Genüge ertragen müssen.
Findest Du es nicht auch schade, dass viele Deiner qualifizierten Beiträge zum Klavierspielen untergehen, weil Deine Posts entweder gar nicht mehr oder nur noch quer gelesen werden??? Ich zumindest picke mir aus Deinen Beiträgen nur noch Bruchstücke heraus, die mir auf den ersten Blick nicht polemisch oder ähnliches erscheinen und habe mit Sicherheit dadurch wertvolle Hinweise übersehen. Die von Dir offensichtlich ersehnte und benötigte Anerkennung Deiner Persönlichkeit, Deines Könnens und Wissens wirst Du mit der Reduzierung auf Deine fachlichen und tatsächlich sehr qualifizierten Ratschläge und Erklärungen leicht erreichen. Durch arrogantes und ignorantes Auftreten jedoch wirst Du diese Anerkennung zerstören und auf Dauer keine Freunde halten können.
Stilblüte mag diese beiden Beiträge gerne in den Off-Topic-Bereich verschieben nachdem Rolf sie gelesen hat. ;)