Troubadix
Dorfpolizist
- Reaktionen
- 2.521
Liebe vpp,
auch von mir noch mal ein herzlichen Dankeschön für das schöne Konzert und den anschließenden amüsanten "Abend". Du bist auf einem sehr guten Weg und ich bin schon gespannt, was wir noch alles von dir zu hören bekommen! Es hat mich gefreut, dich und natürlich auch die anderen kennenzulernen. Ich bewundere, dass du den Mut für so ein Event aufgebracht hast, nicht zu vergessen die viele Arbeit die dahintersteckt. Das war vorbildliches Marketing!!! Einen schönen Gruß auch an deine sympathische Familie!
Tja, beim Trinkhornen gibt es eben keine halben Sachen!
Genau! Da kann es schon mal passieren, dass man auf der verzweifelten Suche nach einem letzten Getränk in Lokalitäten mit finsteren Gestalten landet!
Viele Grüße!
P.S.: Ich hoffen, ich bring die Links noch alle zusammen! :D
auch von mir noch mal ein herzlichen Dankeschön für das schöne Konzert und den anschließenden amüsanten "Abend". Du bist auf einem sehr guten Weg und ich bin schon gespannt, was wir noch alles von dir zu hören bekommen! Es hat mich gefreut, dich und natürlich auch die anderen kennenzulernen. Ich bewundere, dass du den Mut für so ein Event aufgebracht hast, nicht zu vergessen die viele Arbeit die dahintersteckt. Das war vorbildliches Marketing!!! Einen schönen Gruß auch an deine sympathische Familie!
Und nocheinmal ein Dank an Troubadix, der mit mir bis 5:45 Uhr (a.m.!!!) Wien unsicher machte (und es dabei mit der Cervisia nur allzu wörtlich nahm....
Tja, beim Trinkhornen gibt es eben keine halben Sachen!
Du brauchst dich über den wenigen Schlaf natürlich nicht wundern - wenn man mit solch wikingischen Gesellen wie Troubadix & Co. auch noch durch Kneipen!!! zieht, braucht man sich nicht zu wundern!
Genau! Da kann es schon mal passieren, dass man auf der verzweifelten Suche nach einem letzten Getränk in Lokalitäten mit finsteren Gestalten landet!
Viele Grüße!
P.S.: Ich hoffen, ich bring die Links noch alle zusammen! :D