LMG
- Reaktionen
- 785
und darauf einen der Bestäään...dadaaaa ...einen...Dujardin LMG ? Wie wärs, hm, @Styx ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, rechte Hand, linke Hand und mittleres BeinDarüberhinaus nehme ich nicht, sondern GEBE Unterricht, wie Ihr wisst, habe ich 3 Schüler.
Das liegt daran, dass Du Dir keine lange zurückliegenden Threads merken kannst.
Hmm..als letztes erwähntest Du allerdings Prof. Siegfried Stöckigt - woher bittschön soll man denn noch wissen welcher der Dir so verhaßten Professoren noch eingefallen ist?
Viele Grüße
Styx
.
Außerdem ist zu schnell sowieso Kokkolores beim Asturias. Ich weise auf @Styx ' Bemerkung zur GITARRE hin:
Ich wage jetzt mal zu mutmaßen das eine Gitarre ein anderes Instrument als ein Klavier ist, und sich wohl demzufolge auch anders spielt.
Jemand der des Klavierspiels mächtig ist, und mein "Schrumpelspinnenprelude" gehört hat, wird wohl wissen daß dieses sehr langsame Stück sehr schnelle Treffer braucht...des nur mal so nebenher
Viele Grüße
Styx
Styx, dies stimmt, was Du sagst. Und ich kenne Dein Schrumpelspinnenstück noch genau, hmm...aber ich denke, ich würde es vielleicht spielen können.
Ach ja, bezüglich der Aufnahme - des hatt i mal in den 90iger Jahren eingespielt...war so a oides Tafelklavier von 1830 der Firma Stein....ließ sich nimmer so recht stimmen, Stimmstock gerissen, Resonanzboden auch, und a Gußplatte hatt es a koane mehr g´habt - i hob´s irgendwann dann in den Ofen gesteckt.
Viele Grüße
Styx
Das hätte ich Dir bestimmt vielleicht abgenommen, so für 100.-
I hob doch a Zettel an meine Tür gemacht "Tafelklavier zu verschenken", hättst Dich ja nur melden brauchen - aber da des koaner wollte, hob ich´s halt in Ofen g´steckt.
Viele Grüße
Styx
Nun ja Olli, alles ist vergänglich. Hatte mal ein geradsaitigen Erardflügel bei mir stehen - wollt auch koaner kauf...ähm haben. Zur Sonnenwende hin bat ich dann Prof. Siegfried Stöckigt mit mir mal den ala turca vierhändig zu spielen (jener welcher sich verspielt hat, war ich) - des haben wir aufgenommen, anschließend landete der Flügel auf des Sonnenwendfeuer:
Viele Grüße
Styx
Schummeln? Och menno...immer ist Undank Loges Lohn! Hör Dir doch einfach mal die Flügel an, und hör Dir doch auch mal Prof. Stöckigt an. Du zweifelst an meinen Aussagen? Schwer getroffen ich bin.
Viele Grüße
Yod...ähm Styx
ist mir bekannt ;)Was sagst Du nun ?