S
Styx
Guest
@Olli, mal ganz unter uns Pastorentöchterchen....was hältst denn davon Dein Instrument richten zu lassen und mal Unterricht in Anspruch zu nehmen?
Viele Grüße
Styx
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Olli, mal ganz unter uns Pastorentöchterchen....was hältst denn davon Dein Instrument richten zu lassen und mal Unterricht in Anspruch zu nehmen?
Viele Grüße
Styx
[...] Olli ja alles kann und noch mehr weiß und zudem sehr mutig ist,
Lieber mit Hélène oder Gabriela..... ein Privatissime...mit Yuja.
Du Witzpille
Du hattest bei Professor Siegfried Röhricht ( oder Stöckigt ? solche merk ich mir nicht ) Klavier-Unterricht, Styx, ist das korrekt ?
steht des in einen Deiner schlauen Büchlein, oder woher woast des jetzt scho wieder?
Und nun frogst mi ob i treff? Was moanst warum i koa Schüler ned mehr hab, mei Watschn san immer da gelandet wo s hi sollten.
Viele Grüße
Styx
Ich hab Dich gefragt, ob Du die Akkorde im Asturias triffst,
DAS sind die Fragen, die die Welt bewegen!!! Sollte der (unwahrscheinliche) Fall eintreten und jemand beide mit "Ja" beantworten, wirds dem Olli schwer den Schweiß aus den Poren knallen.Erstens: Wer ohne bisher Klavierunterricht gehabt zu haben, spielt das Castilla ?
Zweitens: Wer spielt die besagte Stelle aus den Noten ab ?
DAS sind die Fragen, die die Welt bewegen!!! Sollte der (unwahrscheinliche) Fall eintreten und jemand beide mit "Ja" beantworten, wirds dem Olli schwer den Schweiß aus den Poren knallen.
@Olli, Du machst Dich an so wahnsinnig komplizierte Sachen ran, magst ned mal mit was einfachen beginnen wie zum Beispiel des hier:
Gesperrt?Styx, ich hatte Dir doch damals schon gesagt, wie ich mich bzgl. Deines Forums zukünftig verhalten werde? Oder erinnere ich mich da zu schwach ?