- Reaktionen
- 12.751
Olli hat seine endgültige Sperrung selbst zu verantworten und an der Richtigkeit der Sperrung ist nach meinem Empfinden auch nicht zu deuteln. Warum er sein Verhalten nicht geändert hat nach mehrmaligen Ermahnungen der Moderation, temporärer Sperrung und noch mehr gut gemeinten Ratschlägen aus dem Forum kann nur er beantworten, da möchte ich auch nicht spekulieren wie es hier einige tun. Wenn ich ihm alles Gute wünsche, dann ist das ehrlich gemeint und hat nichts gemein mit "Krokodilstränen" oder "heulsusigem Blabla".
Was ich nicht in Ordnung finde: Permanentes Nachtreten. Ich habe keine antisemitische Äußerung von ihm gelesen sondern lese immer wieder nur von Dir, @Styx , dass er in Deinem Forum wg. Verstoßes gegen §130 StGB gesperrt wurde. Wenn er tatsächlich dieses Gedankengut hier verbreitet hat stelle ich mir die Frage, warum er nicht schon längst endgültig gesperrt wurde. In diesem Falle gilt zumindest für mich: In dubio pro reo.
Was ich nicht in Ordnung finde: Permanentes Nachtreten. Ich habe keine antisemitische Äußerung von ihm gelesen sondern lese immer wieder nur von Dir, @Styx , dass er in Deinem Forum wg. Verstoßes gegen §130 StGB gesperrt wurde. Wenn er tatsächlich dieses Gedankengut hier verbreitet hat stelle ich mir die Frage, warum er nicht schon längst endgültig gesperrt wurde. In diesem Falle gilt zumindest für mich: In dubio pro reo.