- Reaktionen
- 469
So, ich war jetzt so neugierig... ich hab mir das Stück mal geschnappt und ausprobiert. Witzig ist, dass ich das schon lange in meiner Mappe liegen habe und mich noch nicht drangewagt habe. Sieht aber schwieriger aus als es ist. Hab die linke Hand gleich schräg draufgesetzt, wenn ich mit dem Daumen das g erwischen will, muss ich aber trotzdem das Handgelenk ganz leicht knicken, sonst komm ich nicht an die Taste. Aber es funktioniert unverkramft.
Die ersten zwei Zeilen klappen schon recht vernünftig, sobald die linke Hand dann wieder nach Bassschlüssel spielt wirds aber noch etwas wild. Liegt aber nicht an Verkrampfung, sondern daran, dass ich die Noten erst noch sortiert kriegen muss. Ist wirklich ein schönes Stück, ich glaub das müsste ich recht fix können wenn ich dran bleibe.
Die ersten zwei Zeilen klappen schon recht vernünftig, sobald die linke Hand dann wieder nach Bassschlüssel spielt wirds aber noch etwas wild. Liegt aber nicht an Verkrampfung, sondern daran, dass ich die Noten erst noch sortiert kriegen muss. Ist wirklich ein schönes Stück, ich glaub das müsste ich recht fix können wenn ich dran bleibe.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: