DonMias
- Reaktionen
- 4.195
Ein negativer Stundenlohn wäre es doch nur, wenn nicht mal die Materialkosten wieder reingekommen wären. Ich hoffe doch sehr, dass es so schlimm dann doch nicht war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein negativer Stundenlohn wäre es doch nur, wenn nicht mal die Materialkosten wieder reingekommen wären. Ich hoffe doch sehr, dass es so schlimm dann doch nicht war.
Anders gesagt: Wenn ich 8h arbeite und dafür 80€ kriege, dann ist der Stundenlohn 8€. Dabei ist es unerheblich, ob ich in einem anderen Job für meine 8h mehr bekommen hätte.
Touché.PS: 8€ X 8h macht 64 € ....
Ich sah es als Schnäppchen an, auch vor Henrys Einschätzung.
Ändert aber nix dran, dass es keiin negativer Stundenlohn war, wenn mehr als die eigenen echten Kosten wieder rein gekommen sind.
Material ist die eine Sache - denkst auch mal an Miete, Strom, Heizung....? Des muß auch alles bezahlt werden.
LG
Henry
Und nicht das Sixpack vergessen!
Ach Du Sclaumops... ...Es wäre sicherlich kein Schnäppchen gewesen, wäre es eine greisslich verpfuschte Krücke gewesen, war es aber absolut nicht, aber ich habe mich vor Ort darüber informieren können.
LG
Henry
..Pianomovers Marktplatz gibts nicht mehr.. weitere Vorschläge wie man einen Flügel verkaufen kann??Ich würde nicht nur bei ebay und Co sondern auch bei Pianomovers anbieten. Da macht er sich preislich zwischen den anderen Grotrians doch sehr gut.
Ich habe mein S&S Klavier damals auch nicht über Clavio verkauft, dann auch nicht über ebay und andere, über Pianomovers innerhalb von 24 Stunden.
echt jetzt?mit nem Sixpack kimmst da nimmer hin
weitere Vorschläge wie man einen Flügel verkaufen kann??