Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber vor allem das völlig schwülstige Geschwafel ist eigentlich Satire. Er bringt immer große Vergleiche, a la die Aufnahme von xy erreicht z noch nicht aber ...
Für die Mülltonne
"Ein absolut empfehlenswertes Debüt.
Aber vor allem das völlig schwülstige Geschwafel ist eigentlich Satire.
Das sehe ich nicht so. Die Kritik ist klipp und klar geschrieben.erinnert mich das auch an Texte viele deutscher Gastrokritiker.
siehste du, man hätte es auch ohne Schwulst schreiben können ;) Aber es hat genauso so viel Berechtigung wie jedes Statemrnt hier in diesem Forum, wo sich wahrscheinlich ein Kissin, eine Argerich nicht blicken lassen.Das sehe ich nicht so. Die Kritik ist klipp und klar geschrieben.
Der Inhalt ist zusammengefasst: " Sehr gutes Konzept, sehr gut gespielt, Niveau der ganz Großen nicht immer erreicht. Alles in Allem ein Volltreffer."
Und das stimmt. Ich empfinde das genauso und andere hier auch.
CW
Das liegt im Auge des Betrachters.man hätte es auch ohne Schwulst schreiben können
...aber mit Stolz vorzeigen, wenn es um Deine Debüt-CD gehen würde.Ich würde mich nie von so einer Kritik beeinflussen lassen
Warste eigentlich schon mal bei Emily Bear?Wenn es einen interessiert selber hingehen, probehören...
zu 1. habe doch geschrieben, als erstes, dass ich mich für sie @Stilblüte freue...aber mit Stolz vorzeigen, wenn es um Deine Debüt-CD gehen würde.
Warste eigentlich schon mal bei Emily Bear?
Das Bild des Kritikers als des überirdischen Richters, der - selbst ohne Fehl und Tadel - alles weiß und beurteilen kann, ist doch eine Projektion des Lesers. Der Kritiker selbst beansprucht das nie für sich.
Zitat von Musikanna:Und wenn Du zurück in Deutschland bist - gibt es dann auch die CD mit nem Autogramm darauf (auf der CD oder auf dem Cover)? Ich habe gehofft, damals bei Marlene sowas zu bekommen, aber die CD war leider noch nicht fertig.
Liebe Anne, könntest Du bitte eine CD für mich mit nach Hamburg bringen, falls Du momentan welche da hast? (Ich habe immer wieder vergessen, mich darum zu kümmern... sorry!)Zitat von Stilblüte:Ja natürlich. Ich hätte die CD auch liebend gern mit zu Marlene genommen, aber manchmal hat das Leben halt andere Pläne Ich bin ab Juni zurück, dann gibt's CDs mit Autogramm. Das schreibe ich hier dann nochmal als Erinnerung.
[...]
Das Bild des Kritikers als des überirdischen Richters, der - selbst ohne Fehl und Tadel - alles weiß und beurteilen kann, ist doch eine Projektion des Lesers. Der Kritiker selbst beansprucht das nie für sich.
lg marcus
Musste ganz schön herumsuchen, aber habe dann die CD auf Amazon gefunden, mit Vorhörfunktion