Wenn man diesen Faden reanimiert, dann schon richtig:
Moszkowski Op. 72/7 fast komplett, Nr. 9 einige Takte mit Oktaven in beiden Händen
Scriabin Op. 11/16 fast komplett
Oktaven in beiden Händen unisono: Stücke, die in ihrem Titel das Wort ''Gewitter'' in irgendeiner Sprache enthalten, stehen hier unter Generalverdacht (z.B. Liszt 1er Année de Pelerinage 5, da muss nach dem Einstudieren hinterher der Stimmer kommen)
Stephen Heller Op. 81/8
Schumann: Etüden in Form freier Variationen über ein Thema von Beethoven Nr. 2 und Nr. 4 sowie b4 aus dem zweiten Autographen. Das Thema aus Beethovens 7.er, dem sich auch z.B. Liszt oder Jacques Loussier ausführlich gewidmet haben, ist für mich eine der großartigsten Erfindungen in der Musik.
Rachmaninoffs Humoresque in beiden Versionen, einige Takte