G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute um 22.45 - 23.30 Uhr auf 3-Sat ein sicherlich interessantes Porträt: Rudolf Buchbinder - Auf der Suche nach Vollendung.
Den Buchbinder werde ich mir schenken.... spätestens seit ich seine letzte Schubert cd gehört habe, habe ich von ihm Abstand genommen...
Ich fand das Porträt sehr gelungen, es zeigte neben der Biografie die große Vielseitigkeit des sympathischen Menschen Buchbinder, der sich u.a. auch als großer Bewunderer von Oscar Peterson, von dem als Hintergrundmusik immer wieder Standards von Cole Porter und Gershwin zu hören waren, zu erkennen gab und der den Film mit Smile von Charlie Chaplin am Flügel beendete. Ich bin ein wirklicher Bewunderer seines Klavierspiels und ein Fan seines unprätentiösen Auftretens.
@pianochris66 : möchtest du die Schubert CD haben? Schenke sie dir gerne! Habe mich selten so über einen Kauf geärgert, lieblos runter gespielt....
Lugt da ein klitzekleines Stück Hybris aus deinem Beitrag hervor?@pianochris66: die cd war im Angebot und als ich die Impromptus 899 erarbeitet habe wollte ich auch Beispiele haben, wie man es NICHT macht
Lugt da ein klitzekleines Stück Hybris aus deinem Beitrag hervor?
Oh Mann!Nein Mick / Mick's Papa
Mick / Mick's Papa
Hör Dir Buchbinder an, dann weißt du was ich meine
Ich wollte gerade mal bei Amazon reinhören - da habe ich gefunden, was du meinst:
Ich finde, du lehnst dich da ganz schön weit aus dem (Auto-) Fenster. Herrn Buchbinder wird's vermutlich egal sein - so eine Kritik sagt schließlich mehr über den Verfasser aus als über den Rezensierten.