Träumerei :)

Earwig

Earwig

Reaktionen
474
Hallo :)

Hier ist meine Träumerei (mit kleinen Fehlern und zu kleiner Hand ;)).

Die Aufnahmequalität konnten wir mit der Hilfe von meinem früheren Klavierlehrer verbessern.

Viele Grüße!

http://youtu.be/kNH0rHK3n38

Hallo Earwig,

langsam aber sicher werde ich ein richtiger Fan von Dir. Das hast Du wirklich schön gespielt, in einigen Jahren wirst Du es bestimmt anders spielen, nicht nur weil dann die Hände größer geworden sind:-). Spielst Du auch schon die anderen Stücke aus den Kinderszenen?
Eine große Bitte an Dich: Spiel doch bitte auch die vorgeschriebenen Wiederholungen, ist mir schon bei Deiner schönen Aufnahme von Bachs Air aufgefallen, die Komponisten haben sich doch was dabei gedacht:-).

Liebe Grüße, freue mich schon auf weitere Aufnahmen von dem -so glaube ich zumindest- jüngsten Pianisten hier im Forum.

Christian

Ich schließe mich an. Gefällt mir richtig toll. Auffallend ist auch, dass dieses Mal der Klang sehr gut und nicht von Rauschen begleitet ist.

Weiter so!

Liebe Grüße,
Mawima

Hallo Earwig,

danke für das schöne Stück und das die Aufnahmequalität jetzt ok ist. Du hast sicher einen guten Klavierlehrer, weil Du die Stücke nicht nur runterspielst. Man wird berührt von dem schönen Klang. Soagar der hier verpönte Yann Tiersen klingt bei Dir hübsch - so gleichmäßig undgefühlvoll. Ich bin definitv Dein 3. Fan. :D

Wieviel übst du in der Woche? Würde mich mal interessieren. Gibt es noch mehr Menschen in Deiner Familie, die Musik machen?

Oh, da war einer schneller! Also der 4. Fan! :)
LG
Leonie

Hallo :)

Ich freu mich, dass euch mein Klavierspielen gefällt.

Meine Schwester und mein Vater spielen auch Klavier, aber nicht ganz so intensiv. Ich übe in der Woche 7-10 Stunden und habe eine tolle Klavierlehrerin :D
Aus den Kinderszenen habe ich mal Von fremden Ländern und Menschen gespielt.

... Papa steht gerade hinter mir und nötigt mich ins Bett zu gehen :/

Liebe Grüße!

Dann sag ihm mal schöne Grüße und dass er stolz auf Dich sein kann! (Auf sich auch: Wie der Vater, so der Sohn) ;-)

Zurück
Top Bottom