Emdaymario
- Reaktionen
- 76
Hallo CW,So ziemlich jeder Möchtegernkomponist stellt hier seit Jahren 'ne schnell gespielte Improvisation ein, gibt ihr einen bedeutungsschwangeren Titel und ist fest davon überzeugt, einen Beitrag zum musikalischen Geschehen des 21. Jahrhunderts geleistet zu haben.
CW
vielen Dank für dein Feedback. Ich verstehe, dass du eine starke Meinung zu diesem Thema hast, aber ich möchte einige Punkte klarstellen.
Erstens, dies ist ein Klavierforum, und es sollte ein Ort sein, an dem jeder seine Kompositionen teilen kann, ohne Angst vor negativer Behandlung zu haben. Konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber sie sollte respektvoll und wertschätzend sein.
Zweitens, meine Komposition ist keine schnell gespielte Improvisation. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um dieses Stück zu entwickeln und auszuarbeiten. Tatsächlich habe ich ein ähnliches Stück bereits früher im Forum präsentiert und es weiter ausgearbeitet. Es ist enttäuschend, dass dies als “Möchtegernkomposition” abgetan wird. Ich habe nie behauptet, dass es sich um eine Jahrhundertkomposition handelt.
Darüber hinaus finde ich es problematisch, dass solche Aussagen andere Mitglieder beleidigen, die hier ihre Kompositionen teilen. Viele von uns sind hier, um Spaß zu haben und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Beleidigungen und abwertende Kommentare tragen nicht zu einer positiven und unterstützenden Gemeinschaft bei.
Deine erste Antwort war in Ordnung, aber ich verstehe nicht, warum du noch einmal nachsetzen musstest. Ein bisschen Wertschätzung und Respekt würde uns allen guttun.
Beste Grüße