P
Perdita
Guest
Dürfte ich mich darum auch bewerben...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die russische Klavierschule macht das auch so, ob in Heft 2 und 3 auch, hoffentlich nicht. Hab mich zwar jetzt dran gewöhnt, aber wozu das gut sein soll, versteh ich nicht. Zumal es auch keinen Hinweis im Heft dazu gibt . Nach den Vorzeichenregeln wären die Noten ja falsch gespielt.vielleicht hilft es Anfängern in den Takten 20, 22, 42 u. 44 ein (eigentlich überflüssiges) Auflösungszeichen zu setzen.
Ob Erinnerungszeichen drin stehen oder nicht – das verändert nicht die gespielten Töne. Es ist eine Lesehilfe (oft aber sorgen diese Vorzeichen – bei Anfängern ohne theoretische Kenntnisse bzw. Leseerfahrung – für Verwirrung).Nach den Vorzeichenregeln wären die Noten ja falsch gespielt.
Ja stimmt, ich hatte das mit dem Erniedrigungszeichen verwechselt, Du siehst es irritiert mich eben.Ob Erinnerungszeichen drin stehen oder nicht – das verändert nicht die gespielten Töne. Es ist eine Lesehilfe (oft aber sorgen diese Vorzeichen – bei Anfängern ohne theoretische Kenntnisse bzw. Leseerfahrung – für Verwirrung).
Mich dünkt, ich bin hier in einem Sado-Maso-Forum gelandet ...Erniedrigungszeichen
Mich dünkt, ich bin hier in einem Sado-Maso-Forum gelandet ...
cb
Der Witz des TagesWas glaubst Du wo der Begriff Dominante herkommt. Und Subdominante. Und unsere Forumsgrößen laufen alle in Lack und Leder herum.
Das Stück könnt ihr nun für 3€ über meine Website bestellen: https://www.anneriegler.com/shop
Ich schicke euch die Noten nach der Bestellung als PDF per E-Mail zu Meldet euch, falls etwas nicht funktionieren sollte!