- Reaktionen
- 22.235
Zu einem anderen Lied dieser Wesensart, „A horse with no name“, gibt es einen Begleitfilm (Video genannt), auf dem allerdings deutlich Kamele zu erkennen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu einem anderen Lied dieser Wesensart, „A horse with no name“, gibt es einen Begleitfilm (Video genannt), auf dem allerdings deutlich Kamele zu erkennen sind.
Beim Rest, der sich wie eine Aneinanderreihung mehrdeutig verwendbarer Fremdwörter liest, fehlen mir Beispiele, die den von dir angestrebten direkten Bezug zu den Ausführungen von @Gomez de Riquet herstellen. Dein Text klingt wie allgemein formulierte Behauptungen, die jedoch nur eine Ansammlung von Unterstellungen ist.Kein Weg nach Irgendwo
Es besteht kein Zweifel daran, daß Hillers Versuch einer Apologie der Simplizität abscheulich ist. Jene regressive Tendenz, die noch vor wenigen Jahrzehnten in braunen Horden sich offenbarte, verlegt sich heute, ohnmächtig geworden, auf das Lob von Heimat, Blut und Boden. Scheinbar pazifiziert, schimmert doch durch das Gewand der Bauerstochter im Heimatfilm noch jene Waffe, die einst der Regression an die Macht verhalf.
[...]
Dein Text klingt wie allgemein formulierte Behauptungen, die jedoch nur eine Ansammlung von Unterstellungen ist.
Danke. Ist aber auch gar nicht so leicht, sowas zu schreiben (zumindest für mich). Irgendwie will ich "Opposition" gegen deine Thesen vorspiegeln, um dann in einer Kehrtwende eine hinterhältige Spitze zu bieten und letztlich in dieselbse Kerbe zu hauen.Mehr davon - das Zeuchs macht süchtig.
Das tut er in der Tat, wenn er nicht sogar schon im Flieger sitzt.
@mick Koffer aufklappen, drüber hocken und feste pressenund überlege, womit ich die vier Koffer voll kriege.
Dürfen chemische Kampfstoffe ausgeführt werden?@mick Koffer aufklappen, drüber hocken und feste pressen
@mick Koffer aufklappen, drüber hocken und feste pressen
@mick und feste pressen
Was raus kommt riecht nur nicht so gut wie ein Baby.
Das ist nicht nur holprig, es ist auch wenig einprägsam. "Nishni Nowgorod" oder "Petropawlowsk Kamtschatskij" übertreffen "Pensacola" noch an Uneignung, aber letzteres ist bereits schon unangemesssen schwer. Als Sedaka auf "Amarillo" stieß, sah er sich erstmals der Möglichkeit nahe, den Text auswendig lernen zu können. Er schuf ein einfach zu verstehendes Werk.Ev'ry night I've been huggin' my pillow
Dreamin' dreams of Pensacola
...
I've been weepin' like a willow
Cryin' over Pensacola
"Nishni Nowgorod" oder "Petropawlowsk Kamtschatskij"