Hallo,
ich habe irgendwie keinen passenden aktuellen Thread gefunden... Ich muss mich insofern outen dass ich Yiruma relativ gerne mag, auch wenn ich River Flows in You überhaupt nicht leiden kann, habe das aber auch mal gelernt vor einigen Jahren (wohl eher überwiegend um Mitschülerinnen zu beeindrucken hahaha), einige andere Stücke von ihm gefallen mir aber ziemlich gut. Zur Abwechslung ist das manchmal echt nett, aber ich kann mir das wirklich nur in sehr kleinen Dosen geben, wenn ich gerade wieder meine sentimentale Phase hab lol
Das einzige andere TEY-artige Stück was ich sonst mal gespielt habe ist Back To Life von Giovanni Allevi, fand ich damals auch ziemlich nett, vielleicht ist das auch ein Tipp für den ein oder anderen.
Ziemlich begeisters bin ich in letzter Zeit von den Etüden von Phillip Glass... Mit TEY hat das glaub ich nicht so viel zu tun, aber ich kann mir vorstellen dass man sie mag, wenn man auf TEY steht. Sind aber scheinbar wohl überwiegend um einiges schwieriger zu spielen.