DonMias
- Reaktionen
- 4.195
Nicht unbedingt. Das Stück funktioniert auch als Piano-Solo sehr gut, finde ich.Brauche noch jemand der Cello spielt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht unbedingt. Das Stück funktioniert auch als Piano-Solo sehr gut, finde ich.Brauche noch jemand der Cello spielt...
Das ist aber nicht von TEY.
Ich habe dieses Lied früher mal gespielt.
Danke für die Erinnerung!
Leider finde ich Schlunz meine Noten nicht.
Es ist, in meinen Ohren, in dem Video oben total lieblos runtergeklimpert.
Dann sag doch bitte, was Du so komponiert hast? Kann ich das irgendwo anhören.Was neues???????
Das Problem der Tiersen Kritiker ist der, dass die meisten um ein vielfaches schlechter Klavier spielen als Yann. Aber Yann Tiersen ist dazu ein Multi-Instrumentalist.
Die Hauptsongs des Films sind für mich sehr, sehr eng mit meiner Heimat, der Bretagne verbunden. Mindestens so sehr wie mein neues Album. Es geht genau um das: Um das Meer, um Inseln - und hat überhaupt nichts mit diesem Paris-Klischee zu tun!
Also ich spiele für die nächsten zwei Wochen ein ganz simples Stück, nämlich Summer 78.
touchéDas Problem der Trump-Kritiker ist, dass die meisten um ein Vielfaches schlechtere Populisten sind als Donald. Aber Donald Trump ist dazu ein Multi-Millionär.
Ja, ein schönes Stück. Muss aber glaube ich sehr sauber gespielt werden damit das Flair richtig rüberkommt.