S
Schigolch
- Reaktionen
- 109
, wie vieles falsch verstanden oder ausgedrückt wird.
ja
Schlussendlich meint man das Gleiche.
nein
Zu solchen Diskussionen gehört ein Instrument !
jein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, wie vieles falsch verstanden oder ausgedrückt wird.
Schlussendlich meint man das Gleiche.
Zu solchen Diskussionen gehört ein Instrument !
Man kann nämlich gar nicht NICHT den "Arm einsetzen" - man kann ihn nur auf zweckmäßige oder unzweckmäßige Weise einsetzen!
Feuchtwanger macht es richtig wenn er spielt, aber seine Analyse dessen, was bei gelingendem Spiel passiert, ist unrichtig bzw. mindestens unvollständig!
Unbedingt! Ich frug mich schon oft, warum an den hiesigen Diskussionen so erschreckend selten Instrumente teilnehmen.Zu solchen Diskussionen gehört ein Instrument !
o doch einige, nur können sie nicht klimpernUnbedingt! Ich frug mich schon oft, warum an den hiesigen Diskussionen so erschreckend selten Instrumente teilnehmen.
Das vielleicht?Was ist denn mit „durchlässig“ gemeint?
o doch einige, nur können sie nicht klimpern
Er ist ein Fake.
Hmmm. Hast Du ihn einmal beim Spiel beobachtet?
Was weißt Du von seinen Analysen?
Gemeint sind hier nicht die Aussagen seiner Schüler,
gefragt sind hier Feuchtwangers Arbeiten.
mit der Methode von Hasenbein bestimmt nicht !Aber Du kannst es?
daß du pppetc bist = Stephan. Und dann noch Feuchtwanger…
Der Alkohol muß im Adersystem frei fließen können. Da sind abgeknickte Arme hinderlich.hasenbein du hast schon mehrfach das Wort „durchlässig“ erwähnt ... Darf ich noch mit deiner Antwort rechnen?
Glück gehabt. Und ich dachte schon, du seist Günter Wallraff - als Helge verkleidet -, der hier versucht, die Geheimnisse des Klavierspiels aufzudecken.Ich bin der einzige echte User hier.