- Reaktionen
- 11.612
Na wist ihr alles besser wie Ich ?
Es heißt "wißt Ihr alles besser als ich", Alfheri. Das kann man auch als Legastheniker, sogar als Analphabet, wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wist ihr alles besser wie Ich ?
Und darauf kriegst Du dann auch sofort eine saubere Antwort: JA! Der Takt, der Rhythmus bleiben immer gleich, unäbhängig von der Geschwindigkeit.Kann man die Takte so schnell spielen wie man will und bleiben trotzdem noch die selben Takten z.b bleibt ein 4/4 ein 4/4 Takt wenn man ihn sehr schnell spielt ?
Nee, PianoPuppy.
Hier möchte einer, daß wir uns Mühe geben (nämlich die, ihm etwas verständlich zu erklären oder aber gute Links zum Thema rauszusuchen).
Er aber gibt sich nicht die geringste Mühe, sondern furzt uns seine unverständlichen Pauschalfragen vor die Füße.
Das haut einfach nicht hin! Und es hat nichts damit zu tun, daß einer noch jung ist und mit eigenständiger Arbeit nicht so erfahren ist. Es ist einfach ein grundlegendes Sozialverhalten. Und wenn einer das noch nicht gelernt hat, hat er eben auch noch nichts in einem Internetforum zu suchen, sondern muß das erstmal zu Hause bei den Eltern oder in der Schule lernen.
Ich wette meine Oma darauf, daß Deine Fragen, PianoPuppy, zwar vielleicht zu elementaren Inhalten waren, aber in einer Form gestellt waren, die sozial akzeptabel war und daher zu einer Beantwortungsbereitschaft führten! Oder?? Oder kannst Du auf eine Frage von Dir verlinken, die auch nur annähernd so bescheuert gestellt war wie die Alfheris?
Auch und gerade als junger Mensch muß man lernen, daß bestimmte Verhaltensweisen einen gegen die Wand fahren lassen! Sehr, sehr wichtig und leider von der Kuschel- und Verwöhn- und Kindervergötter- Pädagogik überdeckt!
Aber "zusammen geschrieben" wird auseinander geschrieben! :D :D
Oh, ich habe gar nicht realisiert, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist. Erstaunlich! Mit Nicht-Muttersprachlern ist man ja in bezug auf Rechtschreibung und Formulierung viel nachsichtiger. Das hätte ich dann oben vielleicht anders formuliert (aber unter Umständen "zusammen schreiben" noch immer zusammengeschrieben :cool: ).Wie mancher schon festgestellt hat ist Deutsch nicht meine Alltagssprache und eigentlich auch nicht meine erste Schriftsprache.
Übrigens, da Du dich ja direkt an mich wandtest, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir für deine Beiträge zu gratulieren, die ich mit viel Spannung verfolgte, vor allem die Vorbereitungen zu einem Konzert was abzubrechen Du drohtest und das Du doch in letzter Minute gerettet hattest. Deine Einspielung habe ich auch mit viel Freude gehört.