Da ich jetzt doch nochmal was dazu sagen will, wärs vielleicht gut, wenn du, Stilblüte, diese ganze Diskussion in die Plauderecke oder so verschiebst.
Aber immer wieder lustig, was man durch einen Kommentar in Hacon und seiner Welt alles auslösen kann
Ich finds überhaupt nicht lustig. Es geht mir einfach nur auf den Sack - sorry für den Umgangston- dass du, Tapir, irgendwie jede Gelegenheit dazu nutzt, um mich irgendwie zu provozieren oder zu beleidigen.
Klar, dieses mal sah dein Beitrag für einen Außenstehenden wirklich nicht provozierend aus. Aber vielleicht doch für mich, da du mich ja sonst auch nicht mit Beleidigungen wie Trottel oder Pussy verschonst.
Erzähl mir nicht, dass du beim Schreiben nicht genau gewusst hättest, dass ich das mit dem Wurm wörtlich nehme und auf mich beziehe.
Nun nochmal zu Stilblüte: Klar kann man noch besser spielen, mit noch mehr Ausdruck, mit noch mehr Perfektion. Aber wenn Marcus schon fragt, was Blüte denn überhaupt noch studieren will - was so natürlich auch nicht ganz ernst gemeint war - darf ich doch auch etwas übertreiben.
Mir haben die Videos nunmal sehr sehr gut gefallen.
Und ich verstehe nicht, was daran schlimm ist, wenn ich schreibe, das Blüte sich unterschätzt. Ich sehe das eher als ein Lob. Anders wärs, wenn ich schreiben würde, dass sie sich
überschätzt.
Aus diesem Grunde war es doch völlig überflüssig, noch ein Kommentar zu meinem Beitrag abzugeben.