saugferkel
- Reaktionen
- 1.249
Ist er nicht?Henry ist ausgebildeter Klavierbauer???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er nicht?Henry ist ausgebildeter Klavierbauer???
Dann waren Deine Fragen nach Wirbelstärken wohl eher rhetorisch?Ich habe Jahrelange Erfahrung
Ausdrücke wie dass ich "Instrumente vermurkse" ,"absoluter Laie" und „rumbasteln“ finde ich aber nicht angebracht und das hat mich sehr verletzt.
Henry ist ausgebildeter Klavierbauer???
War des jetzt ne Stinkbombe unter Mitbewerbern, oder wie soll ich den Beitrag jetzt werten?
LG
Henry
Verwechselt Du mich da jetzt nicht mit irgendjemanden?@Henry
Meiner Erinnerung nach hattest du keine Klavierbauerausbildung gemacht.
Sollte mir meine Erinnerung einen Streich gespielt haben oder solltest du zwischenzeitlich eine Klavierbauerlehre beendet habe, dann gratuliere ich.
Wenn nicht ist das auch egal aber dann wirkt ein Liken von allen Beiträgen gegen ungelernte Kollegen und das Liken des Beitrages in dem du selbst als ausgebildeter Klavierbauer bezeichnet wirst komisch.
Mit dem Styx vielleicht?Verwechselt Du mich da jetzt nicht mit irgendjemanden?
Mit dem Styx vielleicht?
Ach daher weht der Wind...gut, korrekterweise bin ich Klavierfacharbeiter - den Begriff Klavierbauer gab es zu meiner Zeit an diesen Ort nicht.Ja dann mal ganz konkret @Henry
Du wirst als Klavierstimmer und Klaviertechniker beworben, beides ungeschütze Berufsbezeichnungen.
Wie sieht's also aus mit deinem Klavierbauer-Gesellenbrief?
Du brauchst dich vor mir nicht zu schämen, ich bin per Gesetz auch ein Ungelernter
Ja dann mal ganz konkret @Henry
Du wirst als Klavierstimmer und Klaviertechniker beworben, beides ungeschütze Berufsbezeichnungen.
Wie sieht's also aus mit deinem Klavierbauer-Gesellenbrief?
Du brauchst dich vor mir nicht zu schämen, ich bin per Gesetz auch ein Ungelernter