- Reaktionen
- 2.906
An der dicksten Stelle: 46cm
Toni
Dann geht der wohl auch durchs Treppenhaus.
Ohje, warum habe ich bloß danach gefragt?:)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An der dicksten Stelle: 46cm
Toni
Lust auf Steinway?Dann geht der wohl auch durchs Treppenhaus.
Ohje, warum habe ich bloß danach gefragt?:)
@ Moderato und agraffentoni
Der S-155 geht besser durchs enge Treppenhaus als manches Klavier....
Die 'Verpackung' scheint doch etwas gestaucht zu sein...Flügel sind ja erstaunlich dünn, deshalb gehen die da um die Ecke. Auf dem steht 180, der ist doch aber nicht etwas so lang??
...@Moderato: Wenn Du liebäugelst, MUSST Du aber auch einen Steingräber A-170 anspielen!!!!
Ich meine mich erinnern zu können, dass die 60/70er bei S&S nicht zu den besonders klangvollen Jahrzehnten gehörten. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?
Das stimmt wirklich. Besonders die 70er sollen klanglich sehr schlecht sein, Ausnahmen gibt es aber immer.
Das stimmt wirklich. Besonders die 70er sollen klanglich sehr schlecht sein, Ausnahmen gibt es aber immer.
Zitat von fisherman
Ich meine mich erinnern zu können, dass die 60/70er bei S&S nicht zu den besonders klangvollen Jahrzehnten gehörten. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?
...meine "gehörte Aussage"... war aber gelesen und zwar - wenn ich mich nicht täusche ... sicherlich ... Kann aber auch .............
Naja, Christians Aussage macht Sinn, wenn sich der erste Teil auf meine "gehörte Aussage" bezieht. Die war aber gelesen und zwar - wenn ich mich nicht täusche - in einem Buch, das in engester Zusammenarbeit mit S&S entstand und sicherlich von denen "freigegeben" wurde. Dort wurde diese Zeit als nicht so "ruhmeswürdig" eingestuft. Kann aber auch dazu dienen, neuere Instrumente abzusetzen ...:rolleyes:
... Glaube ist nicht gleich Wissen aber mancher glaubt Glaube sei Wissen und glaubt zu wissen er wisse was er da glaubt
... habe ich eben auch mehrfach ... gehört. Aber natürlich könnten ..., das vermag ich nicht zu entscheiden