Den Gedanken hatte ich auch schon, dass er mich loswerden will. Mir ist aufgefallen, dass er mich nicht mehr nach meinen vorbereiteten Stücken fragte und dass er mir nicht Bescheid gab über die Änderung, fand ich auch merkwürdig und unaufmerksam. Ich tippe ja darauf, dass ich ihm ev. zu anstrengend war. Ich hatte immer sehr viele Stücke und sehr viele Fragen.
Oder vielleicht zu wenig interessiert an seinen Eigenproduktionen, da hatte er mir regelmäßig Infos drüber geschickt. Ehrlich gesagt, hab ich mir das nie angehört, weil es mich auch wirklich nicht interessierte. Hab ihn auch nie drauf angesprochen und seine CD hab ich auch nicht gekauft.
Zu meinem Statement bzgl. Onlineunterricht muss ich sagen, dass ich am Mittwoch schon ziemlich sauer, enttäuscht und frustriert war und deshalb halt alle Punkte, die mir so einfielen, auflistete - emotional ev. nachvollziehbar?
Außerdem schloss ich auch vom Vergleich Präsenzunterricht und Online an einer Schule auf den Klavierunterricht, mag sein, dass das nicht zulässig ist. Für mich ist der Präsenzunterricht wesentlich aufwendiger und kräftezehrender als die Onlinestunden im Lockdown.
Und: ich bin durch.