Ich trenne Musik und Sex strickt. Ka geht nicht beides gleichzeitig / zusammen. Entweder habe ich Sex mit der Musik oder mit meinem Weibchen. Ich kann mich in Sachen Leidenschaft nicht teilen.
Und "sexy" Frauen an, auf, im, unterm, wo auch immer Klavier... "sehe ich nicht."
Für mich kann Musik sexy sein. Sie ist aber oft von zeitloserer Schönheit als die der Jugend und Blüte einer Frau geschweigedenn der Mode.
Das ist für mich ein Widerspruch. Das beißt sich. Das lässt mich völlig kalt oder turnt mich sogar noch ab. (Genau wie das Gehampel einiger chinesischer Importpianisten)
Für mich ist das nicht echt. Ich brauche kein "Sex for Sale" - Label auf einem "Produkt" , welches ohnehin keine Handelsabkommen mit meinem inneren Wesen braucht.
Hängen mir da plötzlich Brüste, gallionsfigurunartig vor der Nase rum mache ich die Grenzen dicht, baue Mauern, kontrolliere die Fracht.
Das tolle an Musik, war und ist für mich bisher immer: sie brauchte keine kaufanregende Verpackung. Man wird jetzt skeptischer.