- Reaktionen
- 6.512
was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht?also Deine Folgerungen sind manchmal echt abenteuerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht?also Deine Folgerungen sind manchmal echt abenteuerlich.
Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht.Natürlich muss auch ein Rennpferd dabei sein!
und wenn man dazu noch weiss woher dieses Bild stammt richtig billig! Terrigol hat es schon an dem Lumpen erkannt.
Fishi, ich muss davon ausgehen, dass Dir dieses Bild bestimmt auch gefallen wirdPreiswertes, @Destenay, preiswertes!!!!
Popeln ist doch weitestgehend schmerzfrei, oder?Ich meine mich an eine Studie erinnern zu können, in der Meizinstudenten akribisch das subjektive Schmerzempfinden festhielten. Zu ihrem Erstaunen waren es nicht die männlichsten Teile, die sehr empfindlich waren, sondern mit großem Abstand....
... die Innenränder der Nasenlöcher.
Nicht mehr, wenn Dein Nasenrand entzündet ist - fdann wirds zur TorturPopeln ist doch weitestgehend schmerzfrei, oder?
contenance, mon ami, ganz ruhig. @fisherman hatte eine scherzhafte Bemerkung gemacht, dass bei Dir eher die teueren Dinge des Lebens zu finden seien. Aus dieser Bemerkung heraus hast Du dann gefragt, ob er auf billig stünde, was ja ganz und gar nicht die zwingende Folge sein muss. Das war alles.was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht?
Rolls wird jedoch mitunter überschätzt. Sohnemann ist auch schon Rolls gefahren. Silver Wraight, Bj. 1966.
Sitzt Hasenbein bei Dir am Rechner?Rolls ist was für Weicheier, Beckenrandschwimmer, Sauna-unten-Sitzer, Frauenversteher, Warmduscher, Bleistiftspitzer, Eincremer... [....]
Threewheeler aus den 30ern. Mit J.A.P.-Motor, 1.000 ccm und getunten 70 PS. Kein Rückwärtsgang. Nur 450 Kilo. Da geht aber die Luzie ab...Wenn schon englisch, dann bitteschön Morgan Plus 8, den alten mit dem Rover-Motor.
ähm... die Verbindung zum Faden-Thema kann ich jetzt gerade nicht so ganz nachvollziehen.
.