S
shkurte
- Reaktionen
- 1
Ja, ich denke es gibt sich immer eine Lösung!Nein, es gibt nicht immer eine Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich denke es gibt sich immer eine Lösung!Nein, es gibt nicht immer eine Lösung.
Ja, genau. Und daher ist die Aussage "es gibt immer eine Lösung" reiner Bullshit.Das trifft manchmal zu, meistens nicht.
... hat in diesem Thread auch niemand behauptet."Es gibt keine Lösung"
Ja, aber bitte die Impfung(en) nicht verteufeln. Angesichts der vielen Long-Covid-Fälle ist anzunehmen, dass deren Anzahl ohne Impfung deutlich höher wäre.@shkurte , da hier gerade von Geschwurbel die Rede war... Öhm, bist Du eigentlich gegen Covid geimpft worden ?
Eine Kollegin von mir hat nach der Impfung ziemliche Nervenprobleme in der Hand bekommen...Und es klingt bei Dir etwas ähnlich...
Da man ja ein Ding immer von allen Seiten ansehen soll, sollte man darüber auch nachdenken.
Woher hast du denn diese Erkenntnis, kannst du da eine seriöse Quelle nennen? Ich finde nur Quellen, die von einer häufigeren Long-Covid-Erkrankung bei Ungeimpften berichten, hier ein Beispiel:Meeerkwürdigerweise ist es so, dass die ganzen Long-Covid-Fälle alle bei den Geimpften auftreten; unter den Ungeimpften und Maßnahmengegnern ist diese Erkrankung hingegen praktisch unbekannt... Und es ist auch niemand bekannt, der bereut, ungeimpft geblieben zu sein (z.B. weil er nun Long Covid hat)...
Woher hast du denn diese Erkenntnis, kannst du da eine seriöse Quelle nennen? Ich finde nur Quellen, die von einer häufigeren Long-Covid-Erkrankung bei Ungeimpften berichten, hier ein Beispiel:
Coronaimpfung mit niedrigerem Risiko für Long COVID verbunden
Göteburg – Wer vor der ersten Coronainfektion mindestens eine Dosis eines COVID-19-Impfstoffs erhalten, könnte damit das Risiko für Long COVID deutlich senken.... #COVID19www.aerzteblatt.de
Die Forscher betonen, dass aus diesen Beobachtungsdaten keine direkte Kausalität abgeleitet werden kann.
Eine Freundin von mir.Man nenne mir auch nur ein Beispiel für einen ungeimpft Gebliebenen (!), der Long Covid hatte oder hat. Daumendreh... pfeif... wart... Crickets... Tumbleweeds...
Ich kenne persönlich 2 Ungeimpfte, die „Short“ Covid hatten. „Short“ in dem Sinne, dass sie die Krankheit gar nicht erst überlebt haben.Man nenne mir auch nur ein Beispiel für einen ungeimpft Gebliebenen (!), der Long Covid hatte oder hat.
Also hast du dafür keine seriöse Quelle, sondern behauptest das einfach.Man nenne mir auch nur ein Beispiel für einen ungeimpft Gebliebenen (!), der Long Covid hatte oder hat. Daumendreh... pfeif... wart... Crickets... Tumbleweeds...
Ich hab bei der 1. Impfung ja noch nachgefragt, warum nicht auch eine Impfung in den Oberschenkel möglich ist. Wurde aber nicht angeboten, wohl auch am Ort des Geschehens zuvor noch nie gefragt. Wäre vielleicht bei Musikern oder sonstigen Hochleisungshandwerkern sinnvoll gewesen. Was mir schon von einigen Leuten bestätigt wurde (und bei mir auch der Fall ist), dass der Impfarm auch jetzt immer noch z.B. beim Radfahren schneller "einschläft" und dann ausgeschüttelt werden muss. Ich vermute mal, dass da halt die ein oder andere Blutbahn seit der Impfung etwas verengt zurückgeblieben ist, als Folge der vorübergehenden Schwellung um die Einstichstelle herum.Öhm, bist Du eigentlich gegen Covid geimpft worden ?
Eine Kollegin von mir hat nach der Impfung ziemliche Nervenprobleme in der Hand bekommen...
Warum sollte sie das? Adern sind sehr elastisch. Außer es gibt eine andere Erkrankung oder Verletzung, die ihnen diese Elastizität nimmt.Ich vermute mal, dass da halt die ein oder andere Blutbahn seit der Impfung etwas verengt zurückgeblieben ist, als Folge der vorübergehenden Schwellung um die Einstichstelle herum.
Und es ist auch niemand bekannt, der bereut, ungeimpft geblieben zu sein