Sehnenscheidenentzündung

  • Ersteller des Themas shkurte
  • Erstellungsdatum

kenne persönlich 2 Ungeimpfte, die „Short“ Covid hatten. „Short“ in dem Sinne, dass sie die Krankheit gar nicht erst überlebt haben
Da kenne ich auch einen Fall, der mir statt Impfung den Besuch von Corona Parties nahegelegt hat. Selbst dran gestorben (ungeimpft). Sein Vater bei der Trauerfeier angesteckt und auch zeitnah ab in die ewigen Jagdgründe!
 
Kommt auch darauf an wer wie impft.
Ich bekam eine Zeckenimpfung in der Arztpraxis vor etwa 25 Jahren , so kurz vor PraxisSchluss.
Ruckzuck die Spritze rein-geknallt und fertig.
Ob das richtig desinfiziert war und ob die Spritze wirklich frisch war keine Ahnung.
Aber danach, 8 Wochen war mein Arm vom Handgelenk bis zur Schulter total dick geschwollen.
Das war die Hölle für mich an
Schmerzen, keine richtiges schlafen möglich, keine Kleidung alles war schmerzhaft.
Ich sollte dann noch Folgespitzen bekommen um gegen die Zeckenkrankheit geschützt zu sein.
Danke,,, seitdem verlange ich frische Handschuhe und achte darauf dass die Spritzen nicht irgendwo hingelegt werden und verunreinigt sein könnten.
War bei der COVID Impfung alles sehr korrekt abgelaufen.
Da wurden die Spritzen vorbereitet und im Sterilisationskasten gelagert und wurden direkt vor dem Patienten herausgenommen und verabreicht.
Waren auch 2 Personen.
Eine hat desinfiziert und die andere gespritzt.
Hygiene wird in Frankreich ganz groß geschrieben.

Ich wünsche dir viel Glück dass dein Sehnenscheidenentzündung oder was anderes Ominöses schnellstmöglich wieder vorbei ist und du in die Tasten hauen kannst.
 

Zurück
Top Bottom