A
ag2410
Guest
Was hältst du denn davon?
Gar nix, ist für mich ein Sakrileg. So viel zu meiner unfundierten, eher emotional gehaltenen, Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hältst du denn davon?
Ich habe letzte Nacht übrigens geträumt, dass ich ein Bösendorfer Klavier in der Wohnung stehen habe.
Interessant! Ich träume manchmal davon, dass ich in unserem Haus noch einen Steinway-Flügel finde, den da irgendwer vergessen hat...... und weil sich kein Eigentümer ausfindig machen lässt, darf ich ihn behalten.
Bösendorfer.... Steinway....
Endlich wissen wir, wovon Frauen wirklich träumen
Wenn man's kann.Ich habe am Wochenende an einem großen Steinway D spielen dürfen... schwer- und leichtgängige Flügel hin oder her, an so einem Instrument kann man ALLES spielen!
Ich konnte mal einen gebrauchten, überarbeiteten Fazioli 278 ausprobieren.Ich habe am Wochenende an einem großen Steinway D spielen dürfen... schwer- und leichtgängige Flügel hin oder her, an so einem Instrument kann man ALLES spielen!
Richtig Freude kann man mir mit einer guten und gut gefüllten Pralinenschachtel machen! Ernsthaft!