fisherman
- Reaktionen
- 10.919
ojeeeh. Destenay - ist das die midlife-crisis? Du kennst Dich doch da aus. Lass mal hören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ojeeeh. Destenay - ist das die midlife-crisis? Du kennst Dich doch da aus. Lass mal hören!
Du alter Schwerenöter. Bei allem Respekt: Wie alt bist Du, wenn Dein Sohn Dich braucht? Mögest Du ein gesegntes Alter erreichen!
Also mein Digi möchte je nach Tastenadresse so um die 65 bis 75 g sehen. Das Pedal ändert da natürlich nichts dran, ist ja schließlich kein Flügel. :)hat eigentlich schon jemand unabhängig vom Thema der schönen Frauen das Niederdruck- und Aufgewicht erwähnt?
Diese 2 Werte bestimmen das statische Spielverhalten eines Klaviers/Flügels und mMn sind diese Werte nahezu genormt, sprich die Hersteller unterscheiden sich da nicht sehr.
das merkt man! vous serez bientôt dans la maison retraite!
Naja, wollen wir nicht übertreiben. Jeder, der ihn in Würzburg gesehen hat, kann dir versichern: Der zuckt noch! ;)
Wie jetzt? Wird Dein Flügel runzlig?Während sich der treue Flügel dann Euren zittrigen Figern verweigert...
nana! Anno 2008 oder 09 habe ich mal alles durchgespielt. Da waren z.B. die Yamahas deutlich leichter als ein normales Klavier! Ist das jetzt anders?"zu" leicht ist ja manchmal nur bei minderwertigen Digis der fall
Schwergängig scheint man in Japan zu bevorzugen.Ich habe vor 10 Jahren auch für eine Schülerin Digitalpianos bei Thomann getestet, und hatte durchweg den Eindruck, dass sich diese schwergängiger spielen.
Was hältst du denn davon?Digitalflügel (ich sage jetzt nicht, was ich davon halte)