W
woody83
- Dabei seit
- 5. Apr. 2017
- Beiträge
- 93
- Reaktionen
- 6
Ich habe das 2000er nur genommen um feine Fussel oder Härchen vom Polieren schonend zu entfernen ohne zuviel abzutragen, dass geht mit dem 2000er sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke der größte Unterschied besteht im Untergrund. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das was bei Dir durchscheint Spachtelmasse?Die mussten ja dann unendlich viele Schichten Auftragen bis alles gedeckt hat?
Gerade gefunden. Hier wird Spritusbeize verwendet, die mit Haarlack fixiert wird.Hat jemand Tipps zur Beize?
Das ist doch gut so und genau der Vorteil gegenüber der Wasserbeize. Damit verbindet sich die Beize mit dem Schellack. In dem Video sind vor der Beize auch erst 2 Schichten Schellack aufgetragen worden. Und das mit dem Haarlack hat der in dem Video gemacht, damit die Beize bei der nächsten Schickt Schellack nicht mit weg gerieben wird.Außerdem ist bei Spiritusbeize die Gefahr,dass ich diese mit dem Schellack und dem Alk wieder anlöse
Dein Flügel wird nicht draußen stehen. Gehe mal davon aus, dass sämtliche antiken Möbel so hergestellt worden sind und deren Oberflächen sind immer noch farbbeständiger als der ganze neue Kram.(Habe nämlich auf der Wasserbeize und auf der Spiritusbeize leider gelesen, dass diese eine geringe UV Beständigkeit haben)