Karen
- Dabei seit
- 30. Apr. 2014
- Beiträge
- 119
- Reaktionen
- 130
Monique: auf jeden Fall immer da, wo Tastentöne erklingen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles, was nördlich der Main-Linie ist, das ist Süd-Schweden. Und dort leben die Preißn.Wer oder was Preißn sind, entscheiden immer noch wir Bayern!
LG, Mick
So, der Maestro hat seine Expedition heute Mittag im Stammesgebiet der räuberischen Sueben begonnen, [...]
[...] soeben Richtung Hofbräuhaus verlassen hat, um in dessen Dunstkreis sein segensreiches Werk fortzusetzen.
Und da schimpfen wir auf die Anglizismen im Marketing...Anagnorisiswert.
Agnosis hätte ich noch hinbekommen, hab es auch gegoogelt. Somit hat der Anagnorisiseffekt seine Jahresration an Klicks wohl bekommen.Hihi, ich musste auch googlen.
Und da schimpfen wir auf die Anglizismen im Marketing...
Hofbräuhaus? Ich dachte es geht an die Klaviere.
Das tut er doch. So bald es für Dich relevant wird, er also absehen kann, wann Du dran bist, wird er sich höchstselbst und telefonisch anmelden.Ich bin erschüttert, dass der Maestro nicht höchstselbst sein baldiges Kommen kundtut.
(auch in Österreich bis hin nach Graz habe ich zu tun) .
LG
Michael
Absolvo te! Im Ernst, ich finde solche "Weiterbildungsmaßnahmen" ganz prima! Wäre ja schlimm, wenn wir alle auf unserem Niveau steckenblieben. Also mach mal weiter mit Deinen Gräzismen - ich kontere dann mit Frankozismen. Brunsvarregg!Ach Pescatore, laß mich doch auch mal ein harmloses Späßle machen. Einigen wir uns drauf, daß Anagnorisis kein Angli-, sondern ein Gräzismus ist. Der, ja, platterdings nichts weiter als Wiedererkennen bedeutet. Aaaaber - Anagnorisis ist ein Begriff aus der griechischen Tragödie und bedeutet dort das Wiederkennen zwischen zwei Personen, die lange getrennt waren und sich jetzt freudig in die Arme schließen. Und wegen dieser hübschen Nebenbedeutung habe ich mir den Spaß gemacht, Dich ein bissle googeln zu lassen. Bitte submissest um Pardon!
Allmechd...
koin gscheita...Falsch: allm´ächd! Der Umlaut muß so offen wie möglich und betont sein, sonst hören wir, daß uns ein Schwabe nachäffen will und fragen zurück: woisch Du mir koin gschaita Sattler it? (einen der den maroden Blasbalg in unserer Kapelle flickt...)
Da ich ja das Forentreffen mache, spätestens Anfang Juni!Michael wann bist du denn wieder mal in Wien ? :)