Klavierameise
- Reaktionen
- 32
Ich auch, ich auch, ich auch, lieber Micha! Also nochmal Berlin bitte!
Klavierameise
Klavierameise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und reichlich Pölsterchen. Aber ich habe jetzt das absolute Geheimrezept zum ungenierten Alkoholkonsum. Man hat ja immer Bedenken durch die hohe Kalorienaufnahme beim Alkoholkonsum Gewicht zuzulegen. Das ist ab nun Geschichte!
Eine Kalorie definiert sich ja insofern indem man 1 Gramm Wasser um ein Grad erwärmt. Indem ich nun eiskaltes Bier trinke, verbraucht mein Körper Unmengen an Kalorien um diese Flüssigkeit wieder auf Temperatur zu bringen. Ab nun heißt die angenehme Devise: trinken und abnehmen!!!
Übrigens, Sommer soll dieses Jahr auf einen Mittwoch fallen.
Liebe Clavioaner,Nach der um sich greifenden Sommerheizperiode :floet: mache ich wieder eine Tour kreuz und quer durch Deutschland, Schweiz und Österreich. Das wird im Oktober/November sein - eher mehr November.
:klavier:
LG
Michael
Kommst Du dann auch in die "Nordschweiz" oder evtl. gar schon früher? Weil's nun allmählich auch noch ziemlich verstimmt ist und ich Ende Oktober in die "passive" Altersteilzeit gehe... (Juhu, jeden Tag Sonntag und ich im Schlaffi mit Frühstückskaffee an's Gerät, während in der Zimmerei die Kreissäge schreit :p).In die Schweiz komme ich schon eher, nämlich so um den 10-15. Oktober.
OK, also wärst du Mitte/Ende November in Stuttgart. So lange halten meine Ohren noch durch. :)Die Nächste beginnt etwa am 20. Oktober. Ich wäre im Stuttgarter Raum aber erst gegen Ende der Reise - also fast ein Monat später.
Hallo liebes Forum,
ich bin jetzt mal so frei und mach` euch ein bißchen/noch mehr Appetit auf Michas tolle Künste: falls es wen interessiert, hier seht und vor allem hört ihr das Ergebnis, was er aus meinem Blüthner gemacht hat:
https://www.clavio.de/forum/166229-post52.html
Ich bin nicht mehr wegzukriegen vom Klavierhocker...
LG, Sesam