H
Hanapha
Guest
Na ich hoffe mal, dass Fischleim etwas weniger giftig ist als Epoxidharz! :eek:
Das kommt wohl darauf an aus welchem Gewässer der Fisch herkommt. :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ich hoffe mal, dass Fischleim etwas weniger giftig ist als Epoxidharz! :eek:
Ou ja, neulich gabs mal ne Sendung in der Glotze über Pangasiuszucht.... (würg)Ich sag mal ganz provokant: Ein leicht "strahlender" Pazifikfisch ist allemal "gesünder" als ein mit Antibiotika u.v.m. vollgepumpter Zuchtfisch oder gar ein PCB-gesättigter Fisch aus dem nächsten See oder Fluss.
Ich sag mal ganz provokant: Ein leicht "strahlender" Pazifikfisch ist allemal "gesünder" als ein mit Antibiotika u.v.m. vollgepumpter Zuchtfisch oder gar ein PCB-gesättigter Fisch aus dem nächsten See oder Fluss.
Womöglich, aber einen Zuchtfisch aus konventioneller Zucht ess ich sowieso nicht, daher ist für mich ein strahlender Pazifikfisch schlimmer, als eine Bio-Forelle, aus kontrollierter österreichischer Zucht.
Besser Giftfisch als Milchmädchenrechnungsstreiterei, oder? Noch was zum Fisch, sehr sehenswert:OOPS? Bin ich hier noch im Klavierforum??? :confused: :D
Es wäre interessant zu wissen, welches Klientel dort kauft.Noch ein Versuch halbwegs zum Thema zurückzufinden Wenn der Fisch vom Kopf anfängt zu stinken, warum hat dann Schloss Grabow auf ebay nur positive Bewertungen?
Es wäre interessant zu wissen, welches Klientel dort kauft.
Antiquitäten gehören für manche zum Lebensstil und sicher passt das eine oder andere Flügelchen zur Einrichtung, professionelle Nutzung eher unwahrscheinlich...
Grüße
Toni